Wenns wen interessiert: Pro7 gucken!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 25.03.11 - 16:04 Uhr

Ganz ohne Wertung (guck es nur, weil es um eine Schwangere geht): Pro7 gucken!! :-)

Lg,
Melli mit Noah (ET-17)#verliebt

Beitrag von anchesen 25.03.11 - 16:07 Uhr

Bin schon dabei! Einfach krass! Liebe Grüße! Nadine ET-10

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 16:07 Uhr

zeckentv.... #sorry


#contra



mag sowas gar ni...

Beitrag von linzerschnitte 25.03.11 - 16:08 Uhr

wie gesagt: guck es ja ganz wertfrei, ohne mich dazu zu äussern. Aber ich schau momentan alles gern, wo es um Schwangerschaft und Geburt geht, einfach weil es mich interessiert! :-)

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 16:09 Uhr

seit ich schwanger bin schau ich fast gar nix mehr!! weil ich mich nur drüber aufregen könnt #rofl

Beitrag von linzerschnitte 25.03.11 - 16:11 Uhr

Witzig, wie unterschiedlich wir Kugelbäuche sind! *lach* Könnte alles quasi in mich aufsaugen, sobald ich irgendwo eine Frau mit dicken Bauch sehe! #rofl

Wünsch dir noch alles Gute für deine Schwangerschaft!!!#klee

Glg!!!

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 16:13 Uhr

war bei meinem 1. auch so!!!


mittlerweile bin ich froh wenn das teil mal nicht läuft ;-)


Beitrag von anchesen 25.03.11 - 16:14 Uhr

Hast ja recht, aber seid der Schwangerschaft ist mein niveau, was das Fernsehprogramm anbelangt, ganz weit unten und ich freu mich über so was dann sehr! Liebe Grüße!#winke

Beitrag von annyx2011 25.03.11 - 16:11 Uhr

die sieht so aus und ist 2 tage vor ET???hallo, so seh ich mit meinen zwillingen jetzt schon in der 15.ssw. aus#zitter#zitter#zitter

Beitrag von linzerschnitte 25.03.11 - 16:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl hab zwar nur ein Baby im Bauch, aber mir gehts so wie dir! So wie das Mädel hab ich in der 23. SSW ausgesehen! *lach*

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 16:14 Uhr

na wie alt ist die denn?? da is das normal!!


19... na hör mal... mit 19 war ich auch ein strich in der landschaft :-p


jetzt mit 28 sieht das anders aus ;-)

Beitrag von claude2010 25.03.11 - 16:18 Uhr

glückliche Schmerzen! wahahahaha#schwitz#rofl

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 16:19 Uhr

das hab ich mir auch gedacht #rofl#rofl#rofl


typisch mann....

Beitrag von linzerschnitte 25.03.11 - 16:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 16:18 Uhr

:-[



kann mir das nich angucken.... echt nie #klatsch

Beitrag von claude2010 25.03.11 - 16:25 Uhr

Spitzen Namensgebung...

Beitrag von linzerschnitte 25.03.11 - 16:26 Uhr

Tja, jedem das seine! *hahaha*#rofl

Beitrag von hasi1977 25.03.11 - 16:30 Uhr

Ich hab mich nur gefragt, warum sie sich noch so gut bewegen kann. Ich fühl mich jetzt in der 31.SSW wie ein übelst dicker Pinguin :-(

Beitrag von annyx2011 25.03.11 - 16:34 Uhr

naja, deren baby war auch kleiner, weil sie geraucht hat und ihr bauch sowieso! fand nur dass die geburt da relativ schnell ging, ihre eltern waren da ja ganz süß aber so nen freund dabei...hm...

Beitrag von nimdal 25.03.11 - 17:03 Uhr

die Geburt hätte ich auch gern - sieht ja ganz einfach aus ;-)

der Freund geht gar nicht

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lucy121 25.03.11 - 16:56 Uhr

Ich guck;)

Beitrag von valldemosa 25.03.11 - 17:02 Uhr

Ich hab geheult...keine Ahnung warum...bin wohl etwas sensibel#hicks

Beitrag von kitty10458 25.03.11 - 17:07 Uhr

Hallo valldemosa,

ich auch #hicks. Kann mir auch nicht erklären, warum - aber ich war dann ja wohl nicht allein #schein

Beitrag von valldemosa 25.03.11 - 17:13 Uhr

Hab ne Erklärung: Wir sind schwanger!!!Fast gleich weit.
Oh Mann,denke manchmal ich hab nen kleinen Piep.#rofl

Beitrag von kitty10458 25.03.11 - 17:21 Uhr

;-) Ich erkenne mich auch nicht wieder. Scheint echt an den Hormonen zu liegen #aha...Dir noch alles Gute #winke

LG,
kitty