sst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunnybaby28 25.03.11 - 16:19 Uhr

Hallo ich habe heute ein sst test gemacht der war leicht postive und vorhin noch ein...
Habe aber vor 12 tagen den es ausgelöst sind das nur reste oder wirklich postive:-D

Beitrag von mellovestraumoga 25.03.11 - 20:20 Uhr

also nach 12 tagen sollte eigentlich alles aus dem körper sein, teste morgen früh einfach nochmal, du siehst ja auch ob die lineie stärker wird.
viel viel glück
LG

Beitrag von mellovestraumoga 25.03.11 - 20:32 Uhr

ich hab jetzt gerade mal den selbsttest gemacht, meine spritze ist heute 10 Tage her. ich habe mit 10000IE pregnyl ( predalon) ausgelöst. mein test ist lupenrein und zeigt nur einen strich an. gut dass ich nicht schwanger bin heißt es ja noch nicht, heute vermutlich ES+7 kann er ruhig noch negativ sein.