Frage zur Kuscheltasche des Kiwas

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von christianshummel 25.03.11 - 16:22 Uhr

Huhu,
also wir haben uns jetzt einen Kinderwagen rausgesucht und dieser hat eine Kuscheltasche....nun meine Frage was legt ihr in die Kuscheltasche damit falls mal was daneben geht das Teil nicht gleich zum wegschmeißen ist???
Also ich meine beim Bettchen gibt es ja wasserdichte Unterlagen, aber bei der Kuscheltasche???



LG
Katharina mit Babyboy 23. SSW#verliebt

Beitrag von saskia33 25.03.11 - 16:33 Uhr

Reicht wenn du ein Spucktuch mit reinlegst !

lg sas

Beitrag von chrisdrea24 25.03.11 - 16:51 Uhr

Einfach ne Stoffwindel unten rein, oder ein Moltontuch und waschen kann man die Tasche auch.
ANDREA

Beitrag von pye 25.03.11 - 17:49 Uhr

wir haben immer ein moltontuch reingepackt und oben am kopfteil ne spuckwindel :)

Beitrag von gussymaus 26.03.11 - 11:27 Uhr

diese softtaschen kann man normalerweise waschen... sonst würde ich was reinlegen...

ich hab die softtasche im kinderwagen um den wagen zu schützen - eben weil ich die waschen kann wenn ich die platte raus nehme...

welche hast du denn? kann man die nciht waschen?!