Schaukel & Co für den Garten wo/welche habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 006 25.03.11 - 16:25 Uhr

Hallo,

wer von euch kann mit verraten welche schaukel mit rutsche und sandkasten ihr gekauft habt und von wo?:-)

Danke für eure Tipps!;-)

Es sollte auf jedenfall etwas stabiles sein.


006:-p

Beitrag von tapsie78 25.03.11 - 19:38 Uhr

Hallo!
Zuerst hatten wir einen Spielturm mit Rutsche von Jungle Gym bei 3-2-1 gekauft.
Die Schaukel habe ich von einer Arbeitskollegin bekommen (auch aus Holz)
die hatte sich ein Haus gekauft und da war die im Garten und ihre Kinder sind schon erwachsen.
Sandkasten hatte ich ebenfalls bei 3-2-1 bestellt. 6eckig und 2,20 Durchmesser.
Lg Kerstin

Beitrag von lenimelina 25.03.11 - 20:35 Uhr

Hallo
Wir haben die Doppelschaukel von Kettler!!
Die Rutsche von big (ist aber nurb was für Kleine) undd en Sandkasten weiß ich nicht ....

LG