Schmerzen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi010880 25.03.11 - 16:30 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hab mal eine Frage ich hab seit 3 Tagen unangenehmes Ziehen, Drücken und Schmerzen und es zieht bis in die Nieren. Ich nehm schon Magnesium aber es hilft nicht.

geht es jemanden genau so?

Liebe Grüße und ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende #winke

Bianca 16SSW #verliebt

Beitrag von steffisz 25.03.11 - 16:42 Uhr

Wieso sollte Magnesium auch dagegen helfen?
Ruf doch mal einen Arzt an. Häufig sind das die Mutterbänder, aber wenn es so lange und dauernd ist würde ich mir schon mal Gedanken machen.
LG