Gibt's die auch in billig?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von elodia1980 25.03.11 - 16:33 Uhr

Huhu alle,

ich bin verliebt! So ganz und gar mit Schmetterlingen im Bauch beim Anblick und Herzklopfen und schlaflosen Nächten voller sehnsüchtiger Träume! Das Objekt meiner Begierde:

http://www.karstadt.de/Harold-s/Aktenmappe-Antic-natur/p/?pid=2961148&pfad=866898+888120+888795+894315

Leider können das Schmuckstück und ich nicht zusammenkommen. #schmoll
Nun meine Frage: Gibt es sowas Ähnliches irgendwo anders für einen Preis, der einem nicht die Tränen in die Augen treibt?

Dank euch!

LG, Elodia

Beitrag von apr 25.03.11 - 16:44 Uhr

Hallo,

ich weiss zwar nicht wo es die günstiger gibt, aber die Tasche ist ja MEGAHÄSSLICH #schock

Erschreckend, wie weit Geschmäcker auseinander liegen können, die ist ja ganz und gar nicht weiblich, sieht aus wie ne olle Tasche vom Sperrmüll sorry.

Trotzdem viel Glück bei der Suche :-)

Beitrag von blahblah 25.03.11 - 17:25 Uhr

#rofl, mein erster Gedanke war nu auch grad Gibts die auch in schön??!

Guck mal bei Ebay...

LG

die#bla

Beitrag von haarerauf 25.03.11 - 16:47 Uhr

Die ist aber auch wirklich schön.

Und so teuer finde ich die gar nicht, ist echt Leder und sehr geräumig.

Spar doch ein bißchen und schon gehört Dir ein Lieblingsstück.

LG

Beitrag von rmwib 25.03.11 - 16:55 Uhr

#kratz Der Preis ist doch ok #kratz

Beitrag von karna.dalilah 25.03.11 - 17:10 Uhr

ja, aber nicht für jede Brieftasche...

Beitrag von rmwib 25.03.11 - 17:37 Uhr

Ja aber so ne neue Aktenmappe kauft man sich ja auch nicht aller 2 Wochen und wenn man da 2-3 Monate was für weglegt #kratz
Weiß nicht, diese robusten Lederdinger halten ja ewig...

Beitrag von emma-pauline 25.03.11 - 21:07 Uhr

Meine ich auch;-)

Beitrag von lene77 25.03.11 - 17:18 Uhr

Hallo,

also aus echtem Leder wirst Du vermutlich keine billigere Tasche bekommen welche dieser hier nahe kommt ...
Schau einfach mal nach Lederimitat ...

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?4839&backPID=4591&tt_products=4807 ....

Na, ok, diese Tasche hat halt nicht diesen "alt" Stil ... ich denke, genau darauf kommt es Dir an, oder?

Durchforste das Internet, vielleicht findest Du ja was!

LG, Lena

Beitrag von ayshe 25.03.11 - 17:20 Uhr

Ich glaube ehrlich nicht, daß du weit unter 200 so etwas bekommst.

Da kannst vlt nur mal losgehen und die Läden abgrasen.

Beitrag von tagpfauenauge 25.03.11 - 17:43 Uhr

Hi,

sehr schön die Tasche. Vor allem wird die ja mit den Jahren auch immer besser. Bei einem Lederimitat wäre das nicht der Fall. 200 EUR für echtes Leder ist ein sehr guter Preis.

Du hast doch bestimmt auch mal Geburtstag, wünsche dir nur einen Zuschuss für einen Wunsch. Ja und einen Fünfziger kannst du sicherlich noch beisteuern.

Wenn du mir nur das Bild und die Beschreibung gezeigt hättest ohne Preis, hätte ich glatt 100 oder 150 EUR mehr gedacht.

vg

Beitrag von josili0208 25.03.11 - 18:29 Uhr

Mein Mann hat sowas, ca. 25 Jahre alt und #schwitz #schock, ich bettel seit 15 Jahren dass ich das Teil wegschmeissen darf, er lässt mich nicht #schmoll

Beitrag von koerci 25.03.11 - 19:58 Uhr

#rofl#heul#rofl

Verpack sie unauffällig und schick sie der TE...dann kriegste sogar noch Geld dafür und mußt sie nicht wegwerfen.

Beitrag von maamaa2006 25.03.11 - 19:31 Uhr

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Aktenmappe+&_sacat=0&_sop=19&_odkw=Aktenmappe+Antik&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Aktenmappe+Antik&_sacat=0&_sop=19&_odkw=Aktenmappe&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Hallo bei dem ersten link gibt es billige Aktentaschen da musst halt mal schauen ob da was passendes dabei ist und beim 2ten sogar die selbe die du willst aber leider genau der selbe Preis :-( aber vielleicht gefällt dir ja eine von den etwas günstigeren. Ansonsten immer mal schauen da wird ja immer mal was neu eingestellt vielleicht hast du ja Glück#klee

LG

Beitrag von picaza 25.03.11 - 19:33 Uhr

Hi,

schau mal bei ebay nach Lehrertasche oder Schultasche. Da bekommst Du sicher eine gebrauchte günstig.
Ansonsten sind Ledertaschen nunmal so teuer.

LG

Beitrag von rhcp 25.03.11 - 19:35 Uhr

Hallo Elodia,

klick Dich mal beim Süd-West-Versand durch, die haben ein großes Angebot an ähnlichen Taschen. Einige sind tatsächlich auch etwas günstiger.

Hier der Link:
http://www.sued-west.com/Lederwaren/193

Grüße,
RHCP

Beitrag von rhcp 25.03.11 - 19:38 Uhr

Ach, und hier noch ein Angebot:

http://www.business-and-lifestyle.de/p/39140582/harolds-leder-aktentasche-lehrertasche-antic-style?psm=tGR1K0t2ZmYngcMtEuraX3DZN31YMYNzI1yhxD6dy%2Fc%3D&cid=google_base

Selbe Marke, aber "nur" 150€
#winke

Beitrag von linnie73 25.03.11 - 21:29 Uhr

Leder ist teuer, hab die gleiche in schwarz hier rumliegen. Nagelneu noch, weiß nicht mal mehr warum ich die gekauft hab. #augen

Beitrag von shakira0619 25.03.11 - 21:34 Uhr

Ach Du scheiße! #klatsch

Sorry, ist nicht böse gemeint.

Wie kann man sich bitte in ne olle Aktentasche verlieben??? Mit Herzklopfen, Schmetterlingen im Bauch und schlaflosen Nächten???

Manche Anwandlungen weiblicher Wesen sind mir sehr fremd.

Beitrag von elodia1980 26.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo liebe AntworterInnen!

Dankeschön für eure vielfältigen Impulse! Inzwischen habe ich meinen Freundeskreis wild gemacht und tatsächlich hat ein Freund so eine ähnliche Tasche für den Flohmarktverkauf beiseite gelegt. Manchmal muss man eben auch Glück haben, denn die geht nun nicht mehr auf den Flohmarkt, sondern glückselig in meinen Fundus ein. :-)

Auch wenn der Preis für eine Ledertasche sicherlich angemessen ist, ist er mir zu hoch. Ich muss zum einen kein echtes Leder haben und zum anderen kaufe ich auch gern gebraucht, da ist mein Anspruch doch einigermaßen schlicht. Mir ging es um die Optik und vor allem den Platz, den die Tasche bietet.

Ja, gut dass Geschmäcker verschieden sind! Sonst hätte meinereiner ja gar keine Chance darauf, das Gewünschte zu kriegen - wär ja immer weg, wenn ich mich zur Kaufentscheidung durchgerungen hätte. :-p

Den Gedanken, dass die Tasche "unweiblich" ist, fand ich ausgesprochen amüsant. Richtig, von einer Abendkleid-Clutch hat sie natürlich nichts. Dafür kann man sie auf dem Bahnhof auf den Boden stellen und sich draufsetzen, wenn man warten muss. :-) Und sie richtig vollstopfen mit allerlei Kram, den man braucht - der in meinem Fall allerdings vermutlich ebenso "unweiblich" ist, wie die Hülle drumrum. ;-)

Für die Schreiberin, die tatsächlich ernsthaft geglaubt hat, ich läge nachts wach und träumte von einem Objekt: #rofl Manche Beiträge kann man durchaus mit einem Augenzwinkern lesen!

Herzliche Grüße
Elodia