Erkältung was kann man tun

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannymaus32 25.03.11 - 16:35 Uhr

Bin etwas erkältet, kann man was tun ohne das es dem Baby schadet?

Beitrag von steffisz 25.03.11 - 16:40 Uhr

Wenn du nur "etwas" erkältet bist, würde ich handeln wie ohne Schwangerschaft auch.
Viel trinken, viel schlafen, mit Salzwasser gurgeln, Nasendusche machen.
Man haut sich ja auch sonst nicht wegen ein bisschen Schnupfen Chemie rein.

Beitrag von sannymaus32 25.03.11 - 16:41 Uhr

ok, danke.