HAWIK Test IV

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von mamma01 25.03.11 - 16:44 Uhr

Guten Tag,
meine Tochter hat den o.g. Test beim Arzt gemacht.
Wieso, weshalb, warum ist jetzt erstmal unerheblich.
Habe die Auswertungsbögen mit vielen Zahlen und Zeichnungen auch vom Arzt erhalten.
Das Ergebnis hat er mir natürlich gesagt und auch erklärt. Mich intressiert aber, was die einzelnen Zahlen und Zeichnungen auf dem Ergebnisbogen bedeuten.
Habe schon gegoogelt, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht.
Kann mir jemand erklären, was die einzelnen Zahlen beim "SV, WLD, AGD,VG und G" bedeuten?
Es bedankt sich
Mamma01

Beitrag von celi98 25.03.11 - 16:55 Uhr

Hallo, schau mal in dein Postfach.

lg sonja