Hat jemand Ultraschallbilder von Zwillingen zwischen der 4-6SSW ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ashalyna 25.03.11 - 16:48 Uhr

Ja hallo

meine frage steht ja schon oben würde mich freuen über ein paar bilder.

lg ashalyna

Beitrag von annyx2011 25.03.11 - 17:02 Uhr

gib einfach die ssw bei einer suchmaschine ein, dann wirst gleich bombadiert:-) aber glückwunsch, ich bekomme eineiige zwillinge und bei 4.-6.ssw sah man 2 dotter in einer fruchthülle eben getrennt voneinander, das sieht man eindeutig, zumindest bei eineiigen. zweieiige haben ja 2 komplett getrennte fruchthöhlen, da sieht man ja auch dass es zwillinge sind. würde es mit dersuchmaschine probieren.
lg

Beitrag von maigloeckchen83 25.03.11 - 17:12 Uhr

Ich hab eins in meiner VK von 5+2. Vielleicht hilft es dir ja...?

LG Kati