Hallo Julis und alle anderen, wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2007 25.03.11 - 16:53 Uhr

Wollte mal horchen, wie es euch so geht.

So langsam merke ich meinen Kleinen endlich richtig treten ( hab VW-Plazenta) und es fühlt sich einfach super an. Und der Bauch wächst jetzt auch richtig nach vorn, von hinten sieht man gar nichts....

Wünsche euch ein wunderschönes WE.

LG Anja mit Krümel 22+6

Beitrag von bohne87 25.03.11 - 16:58 Uhr

hallo!!!

uns geht es auch gut, seit ca. 4 tagen wächst der bauch von tag zu tag! :)
ja, die bewegungen find ich auch super.
sind gerade am kinderzimmermöbel aufbauen, man hat das gefühl unsre tochter baut auch im bauch rum. :)

euch auch ein schönes WE.

anni 21+5

Beitrag von haska 25.03.11 - 17:14 Uhr

hi...!

ach naja es geht so... muss jeden 3. tag zum FA, weil mein Gebärmutterhals verkürzt ist und ich letztes jahr in der 23.ssw schon eine fehlgeburt hatte, muss auch antibiotikum nehmen und hoffe dass ich die nächsten wochen schnell rum kriege....

LG Haska 23+0

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 18:44 Uhr

hi.

ja uns gehts super. mein kleiner tritt mir manchmal nur zu oft und zu heftig in die blase :-p und er macht auch keine anstalten mal sich zu drehen und oben alles blau zu kicken :-)
aktiv wie der papa halt *lach*
ja bauch wächst auch super, krieg schon probleme mit dem schuhe anziehen und da muss mein man mit helfen #rofl

nächste woche donnerstag wieder FAtermin #huepf

schön abend noch

erbse 24+6

Beitrag von vemaja 25.03.11 - 18:57 Uhr

Hey :-)

uns geht es auch wieder besser. War vor ca. 2 Wochen im KH weil ich für 3 Stunden Frühwehen hatte. Der Muttermund ist aber noch verschlossen und der Gebährmutterhals ist auch nicht verkürzt.

Unseren Sohn spüre ich täglich das ist einfach ein herrliches Gefühl #verliebt
Demnächst werden wir dann auch das Babyzimmer aufbauen und im April werden wir dann ordentlich shoppen gehn #rofl#rofl

Zugenommen hab ich bis jetzt 8 kg und mein Bauchi hat einen Umfang von 94 cm :-)

lg
vemaja

25.SSW mit Boy unterm #herzlich