wieder mal ne Übelkeitsfrage.... 7.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 25.03.11 - 16:57 Uhr

Hallo,
Mitte letzter Woche fing es an, mit Übelkeit.
Da mir sonst nie übel ist, fand ich die schon recht heftig.(aber ohne erbrechen) = 6.SSW
Nun, ist sie aber wieder abgeflaut. =7.SSW
Nur noch selten, mal nen flaues Gefühl im Magen.
Natürlich sollte ich mich freuen, aber mein FA sagte:
Das ist ein gutes Zeichen.
Da ich im Dez. ne MA hatte, bin ich natürlich schon wieder am #zitter#zitter#zitter
Ich dachte die Übelkeit wird mehr, und verschwindet wieder ca 10.SSW
Ist das normal?

Danke und lg und #winke

Beitrag von caroline75 25.03.11 - 17:02 Uhr

Hallo,

bei mir war`s mal da mal weg.
Mal nur bissl übel.... mal dauerüber und mal richtig k...übel:-[
auch jetzt ist mir manchmal übel.
Aber bis jetzt alles gut.
Freu Dich wenns mal ned so schlimm oder fast weg ist.

Hat er gesagt "ein gutes Zeichen oder kein gutes Zeichen"???

lg

Caroline mit Zwerg 13+6#winke

Beitrag von ajnat1980 25.03.11 - 17:06 Uhr

er sagte, übelkeit ist ein gutes Zeichen!
deswegen!!! bin ich ja mal wieder so besorgt, weil mir nur flau ist
ich glaube, wenn mir mal wieder übel ist, freu ich micht #rofl#rofl

Beitrag von nimdal 25.03.11 - 17:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl

du bist ja klasse!

also ich bin so froh dass mir nicht übel ist!

Beitrag von annibremen 25.03.11 - 17:16 Uhr

Hey du :-)

Die Übelkeit kommt und geht bei mir, letztes Wochenende (Ende 11. SSW) war sie plötzlich weg und Montag kam sie volles Pfund wieder, schlimmer als vorher. Ich hatte vorher auch schon mal Tage, da war mir gar nicht schlecht und an anderen musste ich dann leider auch mal kotzen ;-)

Von daher - wenn du Pech hast, ist dir morgen wieder übel. Ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist und du einfach das Glück hast, dass das schnell wieder vorbei ging bei dir!

LG Anni

Beitrag von ich2011 25.03.11 - 17:18 Uhr

mach dich nicht verrückt. Man sagt ja nur das angeblich eine Schwangerschaft sicherer sein soll, wenn einem schön übel ist#kratz. Also ich kann das gar nicht bestätigen, denn ich gehör zu den Glücklichen denen nie übel ist und trotzdessen hatte ich zwei super Schwangerschaften und gesunde Babys .Bin jetzt schon das dritte Mal schwanger und mir ist wieder nicht übel#pro


Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft#winke