eine kleine ZB runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 25.03.11 - 17:00 Uhr

so noch mal her mit euren ZB


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677


#winke

Beitrag von kampfpingu87 25.03.11 - 17:02 Uhr

Naja, ich würde die Hoffnung an deiner Stelle noch nicht aufgeben. Hast ja noch ein paar tage Zeit!!!!

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940093/573695 #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von muttidiezweite 25.03.11 - 17:04 Uhr

wow deins sieht gut aus würde am Sonntag testen

viel #klee

Beitrag von kampfpingu87 25.03.11 - 17:06 Uhr

Hihi danke!!!!

Hab ich auch vor. Hab aber nur so Angst, weil er heute morgen negativ war.#schmoll

Beitrag von muttidiezweite 25.03.11 - 17:09 Uhr

ja, ich habe auch heute schon getestet und meiner war auch negativ, dass war mir aber klar den es ist zu früh gewesen.

ich werde erst am Montag testen wenn meine mens nicht kommt.

Beitrag von ilovemyschatzi 25.03.11 - 17:12 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942895/574144

hier mal meins

Beitrag von kampfpingu87 25.03.11 - 17:14 Uhr

ach du auch am Sonntag=) Schaut doch noch gut aus! Wann willst du testen??????

Viiiiiiiiiiiiiiiiel #klee

Beitrag von ilovemyschatzi 25.03.11 - 17:15 Uhr

montag evtl... hab sehr angst wegen den schmierblutungen, dass die doofe mens noch kommt :-[

Beitrag von muttidiezweite 25.03.11 - 17:17 Uhr

deins sieht ja super aus, würde auch am Sonntag testen.


viel glück

Beitrag von sweetannie 25.03.11 - 17:40 Uhr

Wow sieht doch super aus. Auch genug Bienchen gesetzt! Ich drücke dir die Daumen!!!!!

Beitrag von cassy181077 25.03.11 - 17:16 Uhr

noch ist alles drin ... viel glück #klee

hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/578255

LG und ein schönes Wochenende
Cassy #winke

Beitrag von muttidiezweite 25.03.11 - 17:19 Uhr

sieht gut aus,
drücker dir auch die daumen

Beitrag von ilovemyschatzi 25.03.11 - 17:19 Uhr

sieht auch gut aus, hoffentlich bleibt sie oben...

hoff dass die schmierblutungen nur davon komm wegen gv.. weil die danach angefangen haben...

mom hab i gar nix.. hoffentlich bleibts auch so...

gestern hatt ich noch dazu zs.. heut zum glück ned...

#zitter

Beitrag von zitri-1 25.03.11 - 17:22 Uhr

ist noch alles möglich!;-)

Hier mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534

kanns nicht mehr erwarten! Bin soooooo h i b b e l i g ....
#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von ilovemyschatzi 25.03.11 - 17:23 Uhr

ui hast n lineal verschluckt?? hehe

sieht doch auch supi aus...

Beitrag von zitri-1 25.03.11 - 17:24 Uhr

ja hoffentlich bleibt das Lineal!!!!! hihi;-)

Beitrag von muttidiezweite 25.03.11 - 17:24 Uhr

dass sieht doch gut aus Tempi ist schon hoch Bienchen sitzen gut alles perfekt jetzt muss nur noch der positive test her



viele #klee

Beitrag von ilovemyschatzi 25.03.11 - 17:26 Uhr

würd mich auch so freuen, wenn er endlich mal positiv wäre... aber n halbes jahr üben gehört belohnt oder? #verliebt

Beitrag von sweetannie 25.03.11 - 17:38 Uhr

Hui nur ein Bienchen im fruchtbaren Zeitraum... hoffentlich hat es gereicht. ZB sieht ja ansonsten gut aus! Daumen sind gedrückt #klee

Hier mein Zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937757/572658

Beitrag von ilovemyschatzi 25.03.11 - 17:43 Uhr

ui wann willst du testen?

Beitrag von sweetannie 25.03.11 - 17:49 Uhr

Habe die letzten beiden Zyklen meine Mens an ES+15 bekommmen. Das eine Mal morgens, das andere Mal abends... Heute ist ES+15, deshalb warte ich heute noch ab.

Würde sonst morgen früh mal mit nem 10er testen. Habe bisher immer gestestet und kurz danach kam die Mens... deshalb ist die Angst natürlich groß!

Außerdem ist der ganz hohe Tempi-Anstieg ab ES+5 ja vom Fieber gewesen. Heute ist der erste Fieber-freie Tag seitdem. Habe eine Lungenentzündung. Die ganzen Medikamente und Röntgen...der Wurm hätte dann echt Wiederstandskraft.

Die Mens kann sich dadurch eigentlich nicht verschieben, da der ES ja vorher schon war....

Also kurz und knapp, wenn sie heute nicht kommt teste ich morgen früh!