Kann mich einfach nicht entscheiden!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84sterchnchen84 25.03.11 - 17:01 Uhr

Huhu zusammen :-)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Tee ich ab nächsten Zyklus trinken soll?!?!
Entweder Kindlein Komm Tee oder den Zyklus Tee (1.Zyklushälfte Himbeerblättertee und ab 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee).

Mein Zyklus ist fast immer regelmäßig, seit dem ich die Pille damals abgesetzt habe.
KLar gibt es zwischendurch mal ein paar Sschwankungen oder auch mal SB, aber es hält sich in Grenzen.

Meine Apothekerin hat mir Kindlein Komm Tee empfohlen, sie meinte vielleicht beruihgt mich das ein wenig und ich denke vielleicht mal nicht immer nur an unseren Kinderwunsch. Was mich sowieso schon bekloppt macht, da fast alle aus meinem Bekanntenkreis bereits Mutter sind oder gerade schwanger sind.
Ich freue mich natürlich für meine Freunde, aber es macht mich auch unendlich traurig, das es bei uns einfach nicht klappen will.
Vielleicht liegt es auch an meinem TSH Wert, der mit 2,45 nicht gerade im Normbereich bei Kinderwunsch ist. Aber am 12. 5. habe ich ja endlich einen Termin beim Endokrinologen und dann weiß ich hoffentlich mehr.

Sorry fürs #bla, aber das musste jetzt mal raus.

Beitrag von antje105 25.03.11 - 17:17 Uhr

hallo sterchnen... ich habe mir den tee über www.babywunsch-tee.de bestellt. habe ihn 2monate getrunken. hat geholfen :-) l.g.antje (17.SS)