Ein bisschen.....????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babynana06 25.03.11 - 17:07 Uhr

Hallo,

ich habe die Tage schon mal geschrieben..Habe einen unregelmässig und langen Zyklus.
Der letzte war 39 Tage. Die letzte Mens hatte ich am 09. Februar.
Vor ein paat Tagen war mir immer total übel.
Seit 2 Tagen kaum noch.
Heut hab ich mit Clearblue getestet. Mini mini Strich.Gaaaanz mini.
ABer man sagt Strich ist Strich oder??
'
LG

Beitrag von susi1708 25.03.11 - 17:16 Uhr

Strich ist Strich!!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit!!!

Beitrag von sabhent 25.03.11 - 19:17 Uhr

Welchen Claerblue hast du denn gemacht??

Beitrag von babynana06 25.03.11 - 19:43 Uhr

Gute Frage, hab die Verpackung natürlich nicht mehr.
Nicht der Digitale.Nen normaler. Mit dem Kreuz für schwanger.