Brauche Entscheidungshilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 25.03.11 - 17:12 Uhr



Ich bin´s nochmal.

Welche Ovu-Tests würdet ihr empfehlen?

Möchte mir welche bestellen weiß aber nichts mit den Begriffen anzufangen

bzw weiß nicht welche da besser wären.

#danke schonmal

Beitrag von annpas 25.03.11 - 17:27 Uhr

Clearblue digital

Beitrag von silke-b-g 25.03.11 - 17:34 Uhr


#danke

Aber den hab ich zur Zeit. Wird auf dauer zu teuer.

Beitrag von annpas 25.03.11 - 17:54 Uhr

ich habe mir noch von Rossmann facelle geholt, als die im Angebot waren. Die brauchte ich dann aber nicht, weil ich ss bin, Kann daher nicht sagen, ob die gut oder schlecht sind.
Ich hatte auch immer einen regelmäßigen ES, daher wußte ich in etwa, wann der ES war. Habe dann in jedem Zyklus nur 2 Stück gebraucht. Vielleicht kannst du so welche einsparen ?!?

Beitrag von tomnano 25.03.11 - 21:52 Uhr

Hatte auch immer die CB digi. Nun hab ich die von Drogerie Müller (Duchesse) probiert. Die sind net ganz so teuer und auch ok. Hab zur Sicherheit noch einen CB digi gemacht, als der mit den Streifen meiner Meinung nach pos. war. Das hat dann auch gestimmt. Werde es jetzt künftig immer so machen...

LG