zurück vom FA -> Oktobis :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von onlineengel1977 25.03.11 - 17:13 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitkugeln,

ich hatte heute meinen 2. FA-Termin und zum Glück ist alles gut :-)

Unser Krümel hat Arme und Beine und ist jetzt fast doppelt so groß
wie vor 2 Wochen -> SSL 2,95cm #huepf

Mein Mann war total gerührt, sein Baby zu sehen.#verliebt
Ein Foto haben wir heute leider nicht mit bekommen :-(

Aber den Mutterpass habe ich jetzt, bin aber als Risikoschwangere eingestuft,
da ich ja im Oktober eine Fehlgeburt hatte.
Aber diesmal wird alles gut ;-)

Was für ein schöner Tag :-D

#liebdrueck
onlineengel mit #stern im #herzlich und #ei Krümel inside (9+5)

Beitrag von o0babyjane0o 25.03.11 - 17:20 Uhr

Oh wie schön das alles gut ist :-)

Ich habe am Montag auch meinen Termin und bin dann 9+5 :-p so wie du heute ;-)

Hoffe bei meinem Krümel ist auch alles ok.


GLG Janine & Krümel 9+2

Beitrag von malou81 25.03.11 - 19:46 Uhr

#schmollOh mann, habt ihr es gut. Ich war zuletzt am 8.3. und muss noch bis zum 4.4. warten, bis ich wieder was zu sehen bekommen :-(

Hoffe und denke aber, dass alles im Lot ist mit meinem Moppelchen :-)

Trotzdem ist die Warterei soooooooooo lang und zäääääääääääh... #schmoll

Erstattet mal alle Bericht, wie eure Termine verlaufen, das verkürzt meine gefühlte Wartezeit.

LG und schönes WE wünschen Malou und Moppel (9+2)

Beitrag von silvi-3101 25.03.11 - 17:33 Uhr

Halli-hallo :-D

Ich hatte am dienstag meinen 2. Termin gehabt und ich habe bei 9+4 meinen kleinen Engel gesehen, es hat schon fleißig mit den Ärmchen und Beinchen gestrampelt #kratz ich war so glücklich, als ich das sah, dass ich glatt vergessen habe zu fragen wie groß es schon ist aber er meinte von der Größe wäre ich schon in der 11. Woche aber ich halte mich brav an meinen Kalender ;-)

LG Silvi mit #ei 11ssw

Beitrag von stoepsel13 25.03.11 - 17:57 Uhr

Das ist ja schön...
Aber warum nach einer FG schon eine Risikoschwangerschaft?
Man sagt doch, dass es dazu mind. 2 benötigt.

Ich hatte im Okt. auch eine und mein Doc meint, dass es leider mal passieren kann...

Ich bin jetzt 12+2 und auch sehr glücklich, dass alles dran und gut ist.

LG und nen schönes WE

Beitrag von onlineengel1977 25.03.11 - 19:14 Uhr

Hallo stoepsel,

bei mir kommt zu der Fehlgeburt noch der Kaiserschnitt bei meiner Tochter hinzu und somit falle ich unter "Risokoschwangerschaft".

Ist ja aber nicht schlimm, dieses mal wird alles gut ;-)

Überglückliche und erleichterte Grüße
onlineengel mit #ei inside