erst eine woche überfällig und dann nur 2 tage mens??

Das ist alles merkwürdig. Anfangs dachte ich es hätte geklappt. Ich hatte Bauchschmerzen, ab und zu Übelkeit und Sodbrennen. Am 17.03. sollte die Mens kommen. Aber sie kam nicht.

Also machte ich einen sst, der einen ganz leichte linie zeigte, allerdings nur beim genauen hinsehen. Also wartete ich noch bis zum 21.03. und machte einen neuen Test, diesmal keine Linie zu sehen.

Am 22.03. hatte ich abends ganz leichte SB und am nächsten Morgen dann die richtige Blutung, am Tag darauf nur noch sehr leicht und heute garnichts mehr.

Hatte ich meine Tage nur 2 bzw. 1,5 Tage?

Normalerweise habe ich sie immer 4-5 Tage?

Ich bin etwas verunsichert.

Kennt ihr das?

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße, Mia

1

vielleicht liegt es am wetter, oder hast velleicht stress...

3

Danke für die schnelle Antwort Ich hatte ein bisschen Stress, hatte am Dienstag eine Prüfung.

Aber es war nicht meine erste Prüfung und bis jetzt hat sich so etwas nie darauf ausgewirkt.

Seit dem ich die Pille abgsetzt habe, kam die Mens zwischen 24. und 26. Zyklustag! Und nun erst am 30. ZT!

Kann das sein? Ich finde das merkwürdig.

2

Ich hatte bei meiner ersten SS am NMT einen test gemacht - der war negativ.
Als ich eine Woche später am Abend dann eine SB bekommen hatte - war ich natürlich traurig. Am nächsten morgen war der Tampon aber Schneeweiß, also hatte ich nochmal einen Test gemacht und siehe da Positiv.

Hattest du denn eine richtige Blutung oder war die sehr leicht??

4

Wie kann ich denn richtig antworten zum Beitrag antworten? Bin neu hier *schäm*!

Naja, also am Mittwoch das war schon eine Blutung, nicht nur sehr leicht. Am Donnerstag war es nur ganz leicht und heute dann garnichts mehr. Als ich heute morgen den Tampon welchseln wollte, war er schneeweiß.

5

So, nun nochmal, habe jetzt gesehen wie man antworten muus, bin neu hier!

Danke für die schnelle Antwort Ich hatte ein bisschen Stress, hatte am Dienstag eine Prüfung.

Aber es war nicht meine erste Prüfung und bis jetzt hat sich so etwas nie darauf ausgewirkt.

Seit dem ich die Pille abgsetzt habe, kam die Mens zwischen 24. und 26. Zyklustag! Und nun erst am 30. ZT!

Kann das sein? Ich finde das merkwürdig.

6

Naja, also am Mittwoch das war schon eine Blutung, nicht nur sehr leicht. Am Donnerstag war es nur ganz leicht und heute dann garnichts mehr. Als ich heute morgen den Tampon welchseln wollte, war er schneeweiß.