Wie kommt die Mens OHNE Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 25.03.11 - 17:21 Uhr

Leider habe ich, wahrscheinlich wegen einer Schilddrüsen-Unterfunktion, bisher noch nie einen ES gehabt und folgedessen auch keine Mens. Die wurde immer vom FA ausgelöst....

Aber: es gibt doch auch immer wieder Zyklen ohne ES und die Frauen bekommen trotzdem ganz normal ihre Mens? Wieso ich nicht? Was fehlt mir denn da????

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 18:07 Uhr

also, das finde ich eine supertolle frage, die mich auch schon lange beschäftigt....hmmmm#gruebel muss mal logisch überlegen #kratz

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 18:19 Uhr

ach ich hab aiuch keine richtige antwort auf deine frage....tut mir leid :-(

das nächste mal, wenn ich beim fa bin frag ich mal nach....

alles gute #blume