mittwoch ist bandscheiben op tag *wein*

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 87.aepfelchen.87 25.03.11 - 17:23 Uhr

Huhu,

am dienstag komm ich ins krankenhaus für die vorbereitung zu meiner bandscheiben op und am mittwoch ist die op.

ich bin traurig und habe angst....

Beitrag von sterni84 25.03.11 - 17:29 Uhr

Hallo!

Mach dich nicht verrückt. Das ist wirklich nicht schlimm.

Ich kam damals mittwochs in KH, wurde donnerstags operiert und durfte samstags nach Hause.

Hab keine Angst - danach gehts dir viel besser!

LG Lena

Beitrag von 87.aepfelchen.87 25.03.11 - 17:36 Uhr

hoffentlich *seufts*

ich soll 5-6 tage wohl bleiben meinte die eine ärztin.

Beitrag von 87.aepfelchen.87 25.03.11 - 17:53 Uhr

können die mich im krankenhaus wiegen? habe keine waage daheim für das gewicht für die vollnakose.

Beitrag von arkti 25.03.11 - 22:41 Uhr

Hast du komische Gedanken, das wäre das letzt worüber ich mir Gedanken machen würde #kratz

Beitrag von 87.aepfelchen.87 26.03.11 - 10:32 Uhr

ich denke über alles nach.

meine tasche ist schon gepackt bis auf der laptop.

ich habe einen einkaufszettel für meinen freund geschrieben sowie einen plan was im haushalt zu tun ist und wie man die waschmaschine bedingt.

ich überlege teleon anzumelden wenn ich dahin gehe.

ach ich könnt die ganze zeit so weiter machen ich denke über alles nach jede wichtige und unwichtige kleinigkeit.

außerdem ist es für mich wichtig zu wissen ob die mich da wiegen, denn ohne wiegen würde ich keine vollnakose machen lassen. schließlich wird die dosis die man für die vollnakose bekommt pro gewicht bestimmt.