Wann habt ihr beim 2.Kind euer Baby das erste mal gespürt????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvoja 25.03.11 - 17:25 Uhr

Hallo ihr lieben...

Bin ende der 16.SSW und bin der Meinung abends ich bett wenn ich ruhig liege unser Baby zu spüren.
Bei meiner Tochter hab ich es damals erst spät gespürt...glaube 24.SSW.

Wie ist das bei euren Krümeln???


LG Yvonne und danke für eure Antworten...

Beitrag von shoern 25.03.11 - 17:28 Uhr

15ssw...und jetzt bei 16+2 jeden tag und schon deutlich:-D

Beitrag von laura2502 25.03.11 - 17:30 Uhr

Hallo Yvonne,

also bei meinem ersten habe ich ihn so in der 18ten gespuert, jetzt allerdings habe ich ihn erst in der 22. ssw gespuert. Ich glaube das ist unterschiedlich.

LG Laura

Beitrag von steffken80 25.03.11 - 17:36 Uhr

Hallo,

also ich hab meine erste Tochter in der 18. SSW gespürt. Das Mäuschen jetzt schon in der 16. SSW.

LG Steffken

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 17:37 Uhr

beim 2. in der 17. SSW #verliebt


aber seither auch nur ganz selten und ganz kurz :-(

Beitrag von escada87 25.03.11 - 18:06 Uhr

in der 2. Schwangerschaft spürte ich das Baby in der 14. SSW aber auch nur ein kitzeln, in der 19./20. SSW dann deutlich mehr, und zwar als ein leichtes Treten, Schubsen, Hüpfen

Beitrag von noahs-mama 25.03.11 - 20:47 Uhr

Jetzt beim zweiten in der 14.SSW beim großen war´s scho so 18./20.SSW