Mein Zyklusblatt sieht die gut aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danila76 25.03.11 - 17:27 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin leider ein wenig verzweifelt. Habe letztes Jahr ein bisschen was durch. Wir wünschen unsein Baby und es will nicht so richtig klappen. Im Oktober mußte ich in der 7.Woche zur Ausschabung und nun versuchen wir es seit diesem Zyklus mit Clomifen. Ich weiß man kann anhand der kurve vielleicht noch nicht viel sagen, aber könnte einer Mal drauf schauen, ob die
einigermaßen gut auszieht oder ob unser Traum wieder diesen Zyklus platzt.
Ich bin auch schon 35 Jahre was ja auch eine rolle spielt. Bei unserem 1.Kind vor 8 Jahren haben wir auch 2 Jahre gebraucht. Vielleicht hat ja einer ein paar aufmunternde Worte für mich.

Lieben Dank

Eure Dani
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949087/575561

Beitrag von zitri-1 25.03.11 - 17:29 Uhr

Sieht doch ganz ordentlich aus! ;-)
Ich drücke dir jedenfalls feste die Daumen!!!#klee#klee#klee#klee

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534

Beitrag von pink-pik 25.03.11 - 17:32 Uhr

Drück dir auch schon mal die Daumen und auch bei dir puste ich nochmal kräftig.. hoffentlich gehts se nochmal hoch;-)

Beitrag von pink-pik 25.03.11 - 17:30 Uhr

noch sieht se doch ganz schicki aus.. ich puste mal fleißig für dich mit..:-pund drück dir ganz, ganz fest die Daumen#winke