2.Screening und alles bestens + viele US Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimaus2011 25.03.11 - 17:29 Uhr

So heute war endlich das 2.Screening (21.ssw.) hab schon sehnsüchtig drauf gewartet. ALLES in Ordnung gesund und sehr munter und alles dran und auch nix zuviel. FA hat sich richtig Zeit genommen um alles zu Kontrollieren.
Der knaller war beim Termin fürs nächste mal holen meinte mein Schatz hab da nix erkennen können und hat auch bissel geknickt geschaut da meinte die Sprechstundenhilfe ob wir kein US Bild bekommen haben hab gesagt ne haben keins bekommen. Sie hat dann kurz tele und gefrag ob wir noch 10 min Zeit hätten ich natürlich ja klar. (Mein Schatz hatte aber Hunger und war schon etwas genervt). Sie hat dann nochmal US gemacht und wir haben 7 sehr schöne Bilder bekommen. UNser kleiner Wurm hat mit der Nabelschnurr tauziehen gespielt und dann am Daumen gelutscht. Das beste war das er dann den Daumen hoch (topp,klasse) gemacht hat und das haben wir als bild bekommen bei gelegenheit stelle ich die Bilder in die VK. Sorrx für das ganze #bla#bla bin aber sooo stolz.

Wünsche ALLEN noch ne schöne und gesunde Schwangerschaft und ein schönes WE..#winke

Lg
minimaus mit Würmchen 21.ssw

Beitrag von stoepsel13 25.03.11 - 17:52 Uhr

Das hört sich ja super an...

Schönes WE.