Juhu HCG 4477 :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 25.03.11 - 17:30 Uhr

Mädels,

ich bin der glücklichste Mensch auf diesem Planeten.

Letzte Woche bei ES+13 war mein HCG 74 11 Tage später bei 4477. Die Verdopplungszeit beträgt 1,83 und somit kann ich von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.

Fruchthöhle wurde bei 4+6 gesehen und nächste Woche bestimmt das Herzchen.Freu mich sooooo sehr.
#sonne#ole

Ich bekomm ein Baby glaub realisier das jetzt erst...

Lg

Sunny

Beitrag von yannika 25.03.11 - 17:32 Uhr

#huepf#huepf#huepfGlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuunsch #huepf

Beitrag von sunshinebaby2007 25.03.11 - 18:03 Uhr

Danke!!!#winke

Beitrag von nici3611 25.03.11 - 20:33 Uhr

#klee#ole auch von mir alles alles gute und eine wunderschönen Kugelzeit.......lass es dir und dem krümel gutgehen....#stern

liebe grüsse nici#klee#klee

Beitrag von ela-su 26.03.11 - 09:20 Uhr

Hallo Sunny,

#herzlicherzlichen Glückwunsch.

Alles Gute und ein sehr schöne Schwnagerschaft.

Ich bin auch in der 5 SSW.
Stichtag 19.11.2011

LG
Ela