Duphaston

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmullesje 25.03.11 - 17:34 Uhr

Hallo!
#danke
Weiß vielleicht von Euch jemand ob Duphston auch die Periode auslöst, wenn man kein Östrogenhormon einnimmt (bzw. einen niedrigen Östradiolwert hat)?

Beitrag von btty 25.03.11 - 17:47 Uhr

Hi!

Ja, nach der Einnahme von 10 Tagen wird die Mens ausgelöst... So zumindest bei mir erst letzten Monat!

Beitrag von schmullesje 25.03.11 - 17:57 Uhr

Hast du denn einen niedrigen östradiol?

Beitrag von btty 25.03.11 - 18:08 Uhr

Nein...

Das einzige, was man bei mir festgestellt hat ist, dass mein Testosteron leicht erhöht ist. Dagegen habe ich aber nichts bekommen.