Wird schon alles gut sein oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel-2408 25.03.11 - 17:45 Uhr

Also, ich war am Montag bei meiner Fa zur Kontrolle. Da war ich 5+5 und man hat schon das #herzlich schlagen sehen und Krümel war 1,4 mm gross. Heute musste ich nochmal hin. Da hat aber heut nur ihre Kollegin schnell drauf geschaut. Herzchen schlägt, alles gut hat sie gemeint. Sie hat nichts vermessen. So arg vergrössert hat sie's auch nicht wie meine FA am Montag. Jetzt sieht es natürlich auf dem Bild so aus als hätte sich nicht viel getan an der Grösse. wird schon alles passen oder?#zitter

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 17:46 Uhr

mach dich nicht verrückt!!!!!!!!! wenn nicht alles gut wäre hätte sie es dir gesagt!!!


#liebdrueck

Beitrag von raketemitbaby 25.03.11 - 17:51 Uhr

Keine Angst,, Ach Gottchen lass dich mal #liebdrueck

Aber ich gebe der Vorschreiberin recht wenn Sie zu dir gesagt hat es ist alles ok dann ist auch alles ok.
Mach dich nicht verrückt das wichtigste hast Du gesehen das Herzchen was geschlagen hat#sonne

Wirst Du sehen beim nächsten Termin siehst Du dann dein Baby richtig wie es sich bewegt und dir evtl schon zu winkt ;-)

Alles Gute weiterhin #klee

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 17:53 Uhr

dann sieht es aus wie ein gummiebärchen #verliebt

Beitrag von zazazoo 25.03.11 - 17:52 Uhr

Von Montag bis heute wächst der Krümel ja auch nicht die Welt! #herzlich hat geschlagen ... und wenn was besorgniserregendes gewesen wäre, hätte dir die FA sicher Bescheid gegeben #klee

Beitrag von engel-2408 25.03.11 - 18:25 Uhr

Lasst Euch mal alle #liebdrueck
Vielen lieben Dank für Eure Antworten#blume
Jetzt gehts mir besser#danke