Nach längerer Zeit auf den Beinen vermehrter Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 25.03.11 - 17:46 Uhr

Ich war heut vormittag zum Brunchen verabredet und bin etwa 20 min hin gelaufen, hab dann da recht lange gesessen, wurde dann aber zurück gefahren!;-)

Zu hause auf der toi hatte ich dann vermehrten klaren schleim (sorry#hicks) am papier!


Weil ich mich auch noch überfressen hab, lieg ich sowieso auf der couch und ruh mich etwas aus!:-p

Trotzdem würd ich gerne wissen woher das kommt? Sonst bin ich ja eher "trocken" oder normal eben!#schein

Lg lori

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 17:47 Uhr

du bist schwanger ;-)

Beitrag von lorelai84 25.03.11 - 18:08 Uhr

#schock


Jetzt wo dus sagst....#schock

;-):-p




Beitrag von paulina510 25.03.11 - 17:49 Uhr

Hallo Lori!

Generell ist vermehrter Ausfluss in der SS ja normal. Die Schleimhäute reinigen sich so und stoßen Fremdkörper (Bakterien, Viren) aus.

Ich habe das auch vermehrt, wenn ich spazieren gegangen bin.

Liegt ganz klar an der Schwerkraft und der Bewegung ;-)

Alles normal, solange der Schleim nicht übel riecht oder gelb ist.

Alles Gute Dir weiterhin!

P.