Mein Zyklusblatt und anderes..:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink-pik 25.03.11 - 17:50 Uhr

Juhu meine Lieben..

Ich weiß man sollte es nicht machen aber ich habe sonst immer oral und die letzten 3 Tage vaginal gemessen weil ich aber auch nicht mehr bis nächsten Monat warten wollte#hicks

Sonst messe ich auch immer pünktlich 6.00 Uhr meine Tempi heut früh bin ich aber leider wieder eingeschlafen und habe erst 8.30 Uhr gemessen..

Was würdet ihr zu meinem Zb sagen?http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947253/573845

Hab jetzt erfahren das es bei mir wohl nicht so einfach ist mit Kinder kriegen daweile bin ich doch erst 20#heul, wir wünschen uns so sehr ein Baby und jetzt scheint alles schief zu gehen.. mein Freund muss auch zum Permiogramm und ich wenn die Pest da ist zur Blutuntersuchung und wenn alle Stricke reißen ins KKH zur Tubenprüfung#gruebel!!