An alle Clomi Experten, bitte HILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von corn2011 25.03.11 - 17:50 Uhr

Hallo Mädels, ich habe den 1.Zyklus Clomi bekommen.5-9ZT Clomi, 8-14 ZT Ethinylestaradiol25, ES wurde mit Spritze ausgelöst.Ab ES nehme ich 2x tgl Utrogest vaginal. habe das erste mal richte SS Anzeichen (extreme Brustschmerzen, UL ziehen usw). habe heute (ES+12) einen 10er Test gemacht. der war negativ. kann das an den medis liegen ??? hat utrogest auswirkung auf ss test??? ich weiß der körper veralbert einen, aber diesmal fühlt es sich wirklich ss an... ich danke euch ganz lieb!!!

Beitrag von takita 25.03.11 - 18:02 Uhr

Du hast sicher zu früh getestet und dein Körper hat noch nicht genug HCG produziert.

Warte noch 3-4 Tage ab.

Bei mir wird an ES +16 ein Bluttest gemacht um zu sehen ob oder ob nicht.

Viel GLück.

Beitrag von corn2011 25.03.11 - 18:03 Uhr

aber den 10er test kann man doch eigentlich bei ES+12 machen ??? bin völlig fertig und durch den wind. vielen dank für deine lieben worte!!!

Beitrag von takita 25.03.11 - 18:08 Uhr

Je früher der Test desto weniger sicher ist der Test.
Klar "Frühtest" aaaaaber generell sagt man ja auch erst an NMT +1 gilt ab sicher.

Mach dich nicht so fertig ich weiß wie schwer das ist. Ich muss auch noch bis Montag warten und kann diese ganzen Anzeichen nicht deuten - würde auch am liebsten sofort testen aber ich weiß das wenn ich es mache und es steht negativ das ich dann gleich wieder Down bin und mir kaum noch Hoffnung mache.

Versuche dich etwas abzulenken und teste in ein paar Tagen nochmal.

Beitrag von corn2011 25.03.11 - 18:10 Uhr

gut, so mache ich es. hab auch am dienstag termin in kiwu-klinik. ich drücke dir auch fest die daumen!!!

Beitrag von takita 25.03.11 - 18:11 Uhr

Danke!

Ich halt dir die Daumen auch gedrückt :)

Wir halten das noch sooooo lange aus!!!!! Bis dahin viiiiiiel Ablenkung und am besten so wenig wie möglich über das ganze lesen :)