Wann spring das Ei nach Clomi??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 25.03.11 - 17:58 Uhr

Hi Mädels,

bin gerade in meinem 1. Clomi-Zyklus und habe bis jetzt 3 Tabletten á 50mg
genommen.
Mein Zyklus war sonst hefig lang und zwar zw. 45-49 Tagen und der ES immer um den 35-39 ZT.

Verkürzt Clomi mein Zyklus, so dass ich am ca. 14 ZT den ES bekomme oder kommt der ES trotzdem immernoch so spät: zw. den 35-39 ZT und springt nur "besser"??

Hier noch mein ZB: https://www.mynfp.de/display/view/ozz0nyhdvrff/

Für Eure Antworten wäre ich dankbar

LG Eure Vilsya #herzlich

Beitrag von sanne90 25.03.11 - 18:56 Uhr

Hallo, bin heute am 5ten Clomitag angekommen, nehme es aus genau den gleichen Gründen wie du! Jetzt aber meine Frage - musst du nicht nochmal zu Ultraschall in den nächsten Tagen? Das ist ganz wichtig!!! Ich war gestern und da wurde nach den Follikeln geschaut, nicht das es eine Überstimulation gibt.... Bei mir war bereits gestern am 6.ZT der eine Folli schon bei 12mm... bei ca 20-24mm springt das Ei... JEden Tag wächst der Folli 2mm.... Also wird mein ES irgendwann die oder Mi sein ;-) das wäre dann ZT11 oder ZT12 .... VOrher war mein ES immer so um den 35ZT rum ;-)


lg Sanne#winke