kann es sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von weißnichtwie 25.03.11 - 17:59 Uhr

hallo,

ich hatte so wie es aussieht meinen es am 18.03. am 19.03. hatte ich mit meinem mann gv. denkt ihr es kann was passiert sein?
ab wann kann ich testen?

vielen dank

weißnichtwie

Beitrag von sweetelchen 25.03.11 - 19:29 Uhr

Ich will jetzt nicht unfreundlich sein aber ist die Frage ernst gemeint???
Wenn ihr nicht verhütet habt kann natürlich etwas passiert sein!
#kratz

Beitrag von mami-tini 25.03.11 - 19:50 Uhr

Hm, das hört sich für mich nach sehr geplant an. Ich glaube du hast die Frage im falschen Forenbereich gestellt. Oder täusch ich mich da jetzt.

Laut NFP ist es kaum möglich den ES auf einen einzigen Tag festzulegen. Davon abgesehen ist das Ei nach dem springen noch eine gewisse Zeit befruchtbar. Das heisst, man kann am Tag danach auch noch schwanger werden.