zurück vom Kardiologen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 25.03.11 - 18:10 Uhr

Hatte gestern gepostet bezüglich starker Tachykardie etc...

War jetzt heute beim Kardiologen- mein linker Vorhof ist stark vergrößert- daher die extra schläge.
Sport ist ab jetzt ganz tabu. Kleine spaziergänge sind ok, mehr aber nicht.

Er hat auch kurz nach der Plazenta geschaut- die ist super durchblutet- kind also gut versorgt.

Muss jetzt hochdosiert magnesium nehmen und hab für notfälle tabletten bekommen die ich aber wirklich nur im akutfall nehmen darf.

Geplant war für nächste woche ein Urlaub nach Spanien- der arzt ermutigte uns zu fliegen, da er denkt, dass sich die Ruhe positiv auswirkt.

Danke an die, die mir mut zugesprcohen haben :)

LG solania 23.SSW mit Svea