schwanger trotz hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 25.03.11 - 18:12 Uhr

Man sagt ja immer, dass man sich nicht verrückt machen soll und nicht ständig ans schwangerwerden denken soll. Ich versuchs ja aber es ist gar nicht so einfach. Ist von euch jemand trotz , mehrmals täglich urbia, Ovutests, zeicheninterpretieren und babygegrübel schwanger geworden?? Würde mich freuen, mal was darüber zu hören.
Ne freundin von mir hats nämlich auch 2 Jahre probiert und in dem Zyklus wo sie nur 1 x Sex hatten, sie keine Tee getrunken hat und sowieso mit Arbeitsstellenwechsel beschäftigt war,hats geschnaggelt!
Da kann ich ja noch kange warten,ich hibbel immer:-)

Beitrag von jennyf. 25.03.11 - 18:28 Uhr

Hallo, dazu kann ich nur sagen es kann auch trotz hibbeln gutgehen. Meine beste Freundin war die Hibblerin in Person und hat alles probiert was es so gibt. Sie ist im 4. ÜZ schwanger geworden und bekommt in 8 Wochen ihren Sohn.


Ich bin auch immer schwanger geworden trotz hibbeln, leider zweimal FG.

Aber ich glaube, es kann gut gehen und auch nicht. Hibbeln tut sowieso fast jeder!

Trotzdem versuche ich immer ruhig zu bleiben und mich nicht so hineinzusteigern.

Lg Jenny

Beitrag von bienchen189 25.03.11 - 18:30 Uhr

ja das versuche ich auch. Supi danke für die Antwort!!

Beitrag von linchen2612 25.03.11 - 18:57 Uhr

Hey Du,

also ich habe gehibbelt wie bekloppt.
Ich denke es ist egal wie man die Sache angeht nur der #sex sollte sehr entpannt sein.
Klappte bei mir leider nicht so gut da ich immer krampfhaft versuchte entspannt zu sein, das ich völlig verkrampft war. Aber leckerer Wein#hicks hat da sehr gut geholfen.

Viel #klee

LG
Linchen mit #ei (5ssw.)