Ich glaube, er mag den Namen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von haselbaer 25.03.11 - 18:20 Uhr

Hallo,

schon vor einer Weile hatten wir uns auf David als ersten Namen für unseren Sohn geeinigt. Ein zweiter Name fehlte noch - aber ich bin jetzt für
Gabriel

also David Gabriel (plus zweisilbiger deutscher Nachname).

Mein Mann ist grad für ein paar Tage weg, deshalb muss ich es loswerden, den ich bin eigentlich ganz glücklich damit - und als ich ihn mal so angesprochen habe, hat er gleich zurückgetreten :-) wenn das kein Zeichen ist :-)

Einen schönen Abend noch,

haselbaer 26+2

Beitrag von francie_und_marc 25.03.11 - 18:24 Uhr

Mir gefällt er auch. ;-) Passt gut zusammen.

LG Franca

Beitrag von haseundmaus 25.03.11 - 23:26 Uhr

Hallo!

Ich find ihn toll! #pro

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von haselbaer 26.03.11 - 11:39 Uhr

Danke Mädels! Freut mich, dass er euch gefällt, das bestärkt mich sehr :-) Nachher kommt der Papa zurück und dann werd ich es ihm sagen, hoffe, dass er genauso reagiert :-)