helft mal,ES frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 25.03.11 - 18:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/574176

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=87985

das sind die blätter wunschkinder hab ich abgeändert,,,weil ich mir nich sicher bin ,laut zv und eierstock piksen hatte ich es am zt9 bzw 10

und nun wollt ich euch mal fragen was ihr denkt

lieben gruss sandy

Beitrag von tomnano 25.03.11 - 21:43 Uhr

Würde sagen Dein ES war am 10. Tag. Bei mir sieht der ES in den letzten Monaten ähnlich aus, also Absacker, dann Anstieg, nochmal kleiner Absacker und dann erst über CL...

LG
Nano