clearblue fertilitätstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummel1987 25.03.11 - 18:25 Uhr

hallo ihr lieben,

hat jemand erfahrungen mit diesem ding.
komme leider nicht in die chat räume,deswegen versuche ich es so
danke für die antwort

biite schnell:-))

Beitrag von aprilsonne 25.03.11 - 18:34 Uhr


hallo!

also wenn du den clearblue monitor meinst, dann kann ich dir nur den club - "wir werden schwanger mit clearblue" empfehlen. dort sind auch expertinnen dazu :-)
ich verwende den monitor seit zwei zyklen. im ersten zyklus hat er mir keinen eisprung angezeigt, war der erste zyklus nach dem aufhören mit dem nuvaring. im zweiten zyklus hat er mir den eisprung angezeigt, hat aber nicht geklappt mit schwanger werden. jetzt bin ich im dritten zyklus.
ich finde ihn sehr praktisch, da ich sonst nicht wüsste wann mein eisprung ist.

lg aprilsonne

Beitrag von alice2004 25.03.11 - 20:18 Uhr

http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue
dort werden alle deine fragen zum monitor beantwortet#winke#winke#winke