Wer macht mit? Einen Abend im Selbstmitleid versinken...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von mokli 25.03.11 - 18:25 Uhr

N`abend!

Ich werde mich heute abend betrinken und mich völlig dem Selbstmitleid hin geben....
Kein "es ist doch nicht so schlimm", kein "es wird alles gut".

Heute ist das Motto: wenn ich schon immer auf die Fresse falle dann wenigstens mit Anlauf #cool

In diesem Sinne:

Prost #glas

Beitrag von rene2002 25.03.11 - 18:33 Uhr

Ok, fang an....#fest#glas;-)

Beitrag von mel1983 25.03.11 - 18:36 Uhr

"ich bin immer die Schnellste. Während andere noch stolpern liege ich schon auf der Fresse" ;-)

Lass krachen *cheers

#fest

Beitrag von rene2002 25.03.11 - 18:48 Uhr

Jup und kaum steht man auf, kriegt man gleich noch eine draufgeballert#aerger.

Salute#fest

Beitrag von mokli 25.03.11 - 18:50 Uhr

Das liegt nur daran dass die anderen über dich stolpern wenn du versuchst aufzustehen :-p
Liegen bleiben und tot stellen!

Beitrag von rene2002 25.03.11 - 19:04 Uhr

#dankeWerd ich mir zu Herzen nehmen. Die Geschäfte haben noch bis 20.00 auf, also beeil dich, wird ein laaaaanger Abend heute:-p

#glas

Beitrag von mokli 25.03.11 - 19:06 Uhr

Ich wohne in der tiefsten Pampa und bin nicht mehr fahrtüchtig, ich sags ja, ich bin ein armes Schwein #heul

Beitrag von mokli 25.03.11 - 18:46 Uhr

Ich befürchte ich hab mir zu wenig zu trinken gekauft #schock
Mist, ich dachte ich bin so dermaßen aus der Übung, da brauchts nicht viel...

#fest

Beitrag von armyofme 25.03.11 - 19:06 Uhr

Musik dazu?

http://www.youtube.com/watch?v=bx9WKiwF3HA

wenn ihr mehr von so Heulstücken braucht, sagt bescheid, ich habe eine kleine, feine Auswahl.

Und steuere meinen Lillet bei zur Alkoholschlacht.

Beitrag von mokli 25.03.11 - 19:11 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=LUU_2J-Dp14
Das ist eher meins :-)

#glas Prost!

Beitrag von armyofme 25.03.11 - 19:14 Uhr

dann passt das hier auch, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=I_Od0PJp6GI

prost

und

#heul

hart ist das. dabei bin ich im prinzip gut drauf. aber so ein stück, puuuhhh. das zieht runter.

Beitrag von mokli 25.03.11 - 19:31 Uhr

hei, ich bin auch gut drauf!

Klappt nicht mit dem Selbstmitleid, scheiße, nicht mal das krieg ich hin!

Beitrag von armyofme 25.03.11 - 19:34 Uhr

#winke
#huepf

Beitrag von mokli 25.03.11 - 19:36 Uhr

Gleich kommt meine Familie heim, die kriegens gewiss noch hin mir den Abend zu versauen.
Ich krieg gleich Mecker wegen dem Alkohol als wäre ich erst 13 #schwitz#rofl

Beitrag von armyofme 25.03.11 - 19:37 Uhr

Na, aber du benimmst dich doch nicht wie eine betrunkene 13jährige, oder? ;-)

Beitrag von mokli 25.03.11 - 19:43 Uhr

Nee, damals hab ich nicht artig zu Hause vorm Rechner gesessen *seufz*
Das waren wilde Zeiten!

Beitrag von armyofme 25.03.11 - 19:57 Uhr

Mit 13? Himmel. Frühstarter?

Beitrag von mokli 25.03.11 - 19:59 Uhr

Mein erster Versuch der Realität zu entfliehen.
Gott sei Dank später die Kurve gekriegt.

Aber was soll man sagen...same shit - different day....

Beitrag von armyofme 25.03.11 - 20:00 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von mel1983 25.03.11 - 20:17 Uhr

SSAT - selber Scheiß, anderer Tag

(frei aus Steven King's Dreamcatcher)

:-)

Beitrag von mokli 25.03.11 - 20:26 Uhr

Ei guck. Wusste ich gar nicht dass das daher kommt.
Hab nen Aufkleber auf dem Auto (same shit - different day) und weiß nicht mal woher ich den hab #kratz

Aber finds immer wieder sehr treffend...

Beitrag von mel1983 25.03.11 - 20:43 Uhr

Ja.

Cooler Aufkleber, wenn ich mal so einen seh, kauf ich ihn mir auch ...

:-)

Beitrag von mokli 25.03.11 - 20:46 Uhr

Mich ärgerts dass ich absolut nicht mehr darauf komme wo ich die wech hab #kratz

Ich hatte da nen ganzen Packen von, sollte ich sie wieder finden schick ich dir einen :-)

Wir sind am umziehen, sobald ich anfangen kann die Kisten wieder auszuräumen könnte es was werden ;-)

Beitrag von mel1983 25.03.11 - 20:48 Uhr

Das wäre ja mal was.

Da würdest du (im Sinne von "jeden Tag eine gute Tat") der Mel eine super Freude machen, die für mindestens 1 Woche gute Taten reichen würde *gg

*cheers

Beitrag von rene2002 25.03.11 - 19:23 Uhr

Dann mal her damit#winke