Persona neuling

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dasier 25.03.11 - 18:27 Uhr

Hallo!
seit 20.3. nehme ich jetzt den persona.

jetzt habe ich eine frage.

in der bedienungsanleitung steht ja, dass immer am 6. tag ein stäbchen verlangt wird.
ist es normal, dass ich jetzt schon 2 striche hatte?

heisst es meine fruchtbare tage beginnen jetzt schon?

oder ist das ganz normal so?

LG

Beitrag von dusty1 25.03.11 - 19:14 Uhr

hallo,
also mit dem digi kenne ich mich nicht aus.ich hatte normale stäbchen zum draufpuscheln :-p
und wenn da zwei fette striche waren ,waren die positiv.also bist du da fruchtbar und solltest viel spass haben.:-)
lg anja

Beitrag von stgr81 25.03.11 - 22:56 Uhr

Es kommt darauf an, wie stark die Linien sind. Die linke misst das Östrogen und die rechte das LH. Die linke ist fast den gesamten Zyklus sichtbar, da der Östrogenwert niedrig ist. Wird die linke schwächer, dann steigt das Östrogen und deine fruchtbaren Tage beginnen mit Sicherheit. Denn vor dem LH-Peak kommt ein Östrogenpeak. Ich kann das an meinen Stäbchen immer wunderbar ablesen.