Türkische Knoblauchwurst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lanni2010 25.03.11 - 18:35 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,

wollte heute zum ersten Mal wieder seit meiner SS türkisch essen.
Zum Rezept gehört Knoblauchwurst, die in Scheiben angebraten wird.

Jetzt weiß ich aber gar nicht ob ich das überhaupt essen darf?

Darf ich #zitter

Danke und hungrige Grüße
Lanni

Beitrag von frikadelle1983 25.03.11 - 18:44 Uhr

...also gebraten darfste auch Hackfleisch und Salami essen...also auch Sucuk...so mache ich es jedenfalls... #winke

Beitrag von butterfly19888 25.03.11 - 18:47 Uhr

also ich bin kein profi aber ich denke wenn du sie anbraten willst dann ist es doch wieder okay, ist doch dann so wie mit der salami auf der pizza die ja auch mitgebacken wird und somit mögliche bakterien getötet werden..

jam jam jetzt wo du das sagt hätte ich ja auch lust auf suzuk (so heisst die wurst ;-) )

also ich würde sagen, lass es dir schmecken!!!

Beitrag von lanni2010 25.03.11 - 18:51 Uhr

Super, Danke........ ab in die Küche #mampf