Wie weit bin ich den nun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von discogirl17 25.03.11 - 18:35 Uhr

Hallo,

ich habe am 23.11.10 meine letzte regel bekommen laut frauenarzt bin ich in der 18. woche schwanger. Mein Bauch ist aber so weit oben, das wir den Verdacht haben das ich schon ende 6. Monat bin. Was meint ihr? Der fängt knapp unterhalb meiner brust an.

Ich hoffe auf aufklärung da ich das letzte mal bei einer vertretung von meiner frauenärztin war und die meinte ich wäre 2 wochen später dran.


Grüßle

Jenny

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 18:38 Uhr

und woher sollen wir das wissen??

wir können keinen fernultraschall machen....

Beitrag von sanymamy 25.03.11 - 18:41 Uhr

also nach der letzen regel würde ich auch sagen 18ssw und wenn dein FA schon ultraschall gemacht hat denn sieht sie ja wie weit du bist.............ich habe auch schon ein bauch und sehe aus als wenn ich ende 4 monat wäre bin aber erst morgen in der 12ssw.