Bin ich schwanger?Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von goyess 25.03.11 - 18:53 Uhr

Ich fass es nicht...
Ist das echt ne 2te Linie?
Bitte sagt mir alle jaaaaa#huepf

Bin im 1. Clomizyklus mit ES am 14.3/15.3 durch Otrivelle!
Ich weiß ich weiß...ist noch früh...aber ich bin soooo neugierig gewesen #verliebt

Drückt mir die Daumen dass es bleibt..bei mir erahnt man einen Knick in der Gebärmutter :-(

Aber die Freude ist gerade größer #schwanger

LG
Yessica

Beitrag von btty 25.03.11 - 19:03 Uhr

Hi!

Ich seh da eindeutig eine zweite Linie!

Herzlichen Glückwunsch! Wünsh dir eine schöne Kugelzeit!!!

LG

Betty

Beitrag von drallerhase 25.03.11 - 19:04 Uhr

also ich möchte dir ja nicht die hoffnung nehmen,aber für mich ist das :.nicht schwanger:

tut mir leid:-(

aber vieleicht täusche ich mich ja auch
lg gabi und weiterhin viiel erfolg

Beitrag von 4fachermami 25.03.11 - 21:02 Uhr

Was hast du eigenlich ist doch postive

Beitrag von drallerhase 25.03.11 - 21:07 Uhr

also das ist sooo schwach zusehen,meine tests waren oft so und ich war nicht schwanger.naja montag wissen wir mehr

Beitrag von schogun 25.03.11 - 19:05 Uhr

Ich seh auch ganz deutlich eine zweite Linie!

Herzlichen Glückwunsch!:-D

Beitrag von mary.2004 25.03.11 - 19:06 Uhr

Hallo

also ich sehe sie zwar schwach aber sie ist da.

Drücke dir ganz fest die daumen#pro#klee#pro

lg mary

Beitrag von yannika 25.03.11 - 19:11 Uhr

#huepfIch sehe die 2. Linie auch deutlich! Glüückwunsch#huepf

Beitrag von goyess 25.03.11 - 19:13 Uhr

Viiiiiieeeeelen Dank!!! #liebdrueck

Oh gott ich bin nicht Blind....die Mehrheit :-p hat auch die 2te Linie gesehen... Jetzt warte ich nur noch auf meinen Schatz!!!!
Der wird mir bestimmt gar nicht glauben

LG von der "leicht" schwangeren Yessica

Beitrag von bienejana23 25.03.11 - 19:16 Uhr

du weisst aber das die Spritze bis zu 10 Tage den Test verfälschen kann.

Teste am besten in 2Tagen nochmal

Beitrag von goyess 25.03.11 - 20:30 Uhr

Hey..ja danke...das weiß ich nun auch..aber ich bin schon 11 Tage nach der Spritze...daher werde ich es mal wagen zu hoffen.
Aber ich mach Sonntag nochmal einen test.

LG

Beitrag von drallerhase 25.03.11 - 19:16 Uhr

wann musst bzw gehst du denn zum bt? das ergebniss würde mich schon sehr interessieren
grüssle

Beitrag von goyess 25.03.11 - 19:18 Uhr

Montag :-)

Beitrag von erdbeerchen89 25.03.11 - 19:42 Uhr

schwanger is schwanger ;) bzw. linie is linie ;)

Glückwunsch !!

Beitrag von mellovestraumoga 25.03.11 - 21:20 Uhr

hallo,

es ist ganz klar eine 2. schwache linie zu sehen, von resten vom auslösen kann man, denk ich nicht mehr ausgehen. ich habe am 16.03 mit 10000IE predalon ausgelöst und habe mal getestet um zu wissen on noch "rest-HCg" vorhanden ist. mein test ist blütenweiß. teste doch einfach in 2 tagen nochmal und guck ob die 2. linie stärker wird.

Beitrag von georgiasleute 25.03.11 - 21:34 Uhr

So sah bei mir auch die 2. Linie aus einen Tag vor dem angesetzten BT . Heute ist unsere Tochter zweieinhalb.


Herzlichen Glückwunsch!!!!#schwanger