Rücken- und Bauchschmerzen..schon den ganzen Tag.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smurfette 25.03.11 - 18:59 Uhr

Hey,

bin heute 27+0 und hab schon seit dem Aufstehen heute Morgen diese komischen Bauchschmerzen und Rückenschmerzen hab ich jetzt auch noch..:-[
Keine Ahnung was es ist#kratz Kennt ihr das denn ?
Ich hab zwar noch nicht so einen großen Bauch aber ich konnte mir vorhin vor Schmerzen nur mühsam die Socken anziehen..Also heute ist einfach nicht mein Tag:-(

Das Kaufen neuer Schwangerschaftsklamotten hat leider auch nichts gebracht #schmoll

Ich hoffe euch gehts etwas besser und startet gut in das Wochenende;-)

Liebe Grüße

Beitrag von gsd77 25.03.11 - 19:44 Uhr

Huhu,
hatte und habe dies auch öfters, vorallem wenn ich viel getan habe bzw viel unterwegs war! Versuch mal die Beine hoch zu legen, Dich zu entspannen und Magnesium einzunehmen! Wirkt bei mir immer ganz gut!

Wenn es allerdings nicht besser wird lieber ins KH fahren und abklären lassen!

Alles Liebe und ein schönes WE!
gsd77 mit Bauchmaus 32.SSW

Beitrag von smurfette 25.03.11 - 20:17 Uhr

Ich danke dir !!
Ich werde das gleich mal ausprobieren..Magnesium hab ich zum Glück immer daheim;-)