keine Antwort im fortg.KiWu Forum...nun bei Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goyess 25.03.11 - 19:02 Uhr

Könnt ihr vielleicht auf mein Posting im anderen Forum antworten?
Bin gerade ganz hibblelig.
Halte einen positiven SSt in der Hand.

Die 2te Linie kam schon nach wenigen Sekunden #huepf

Danke euch

Beitrag von carobienchen2512 25.03.11 - 19:03 Uhr

was war denn deine frage?

Beitrag von goyess 25.03.11 - 19:04 Uhr

na ob ihr die LInie auch seht....ich kann es noch gar nicht fassen ...
Bin gerade völlig durch den Wind und will nur sicher sein, dass ihr sie auch seht :-)

Beitrag von carobienchen2512 25.03.11 - 19:06 Uhr

#ole ich seh ne zweite linie #ole

würde mal sagen DU BIST SCHWANGER :-)

Beitrag von goyess 25.03.11 - 19:08 Uhr

Juchuuuuuuuuuuuuuu :-)

Beitrag von carrie23 25.03.11 - 19:19 Uhr

Ich sehe sie aber, bitte steinigt mich wenn ihr möchtet, sie ist zu stark für ES+10 und dein ES wurde ausgelöst mit einer HCG Spritze.
Darauf reagiert auch der SST.
Ich drück dir sooooo die Daumen dass du schwanger bist, aber warte lieber noch 4-5 Tage denn es kann durchaus sein dass das noch Resthcg von der Spritze ist.
Hatte ich nämlich in meinen ersten beiden Clomifenzyklen auch, im dritten wurde nicht ausgelöst-da war ich tatsächlich schwanger.

Wie gesagt ich will kein Spielverderber sein und drücke dir ganz fest die Daumen, aber freu dich bitte nicht zu früh denn nach ner HCG Spritze soll man auf keinen FAll zu früh testen.

Beitrag von goyess 25.03.11 - 19:29 Uhr

Danke für den tipp.
das wusst ich gar nicht...aber hoffen kann man ja...Danke...dann bin ich nicht so überrascht wenn der BT negativ ist...

Beitrag von carrie23 25.03.11 - 19:32 Uhr

Vielleicht hast du ja Glück, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ich gönn euch allen viele viele Babys.
Ich find das aber nicht gut dass dein Arzt dich darauf nicht hingewiesen hat dass das HCG auch vom SST erfasst wird.
Ich wollt deine Stimmung jetzt aber nicht trüben, ich wollt nur dass du dann nicht so enttäuscht bist wie ichs damals war

Beitrag von carrie23 25.03.11 - 19:43 Uhr

Ich geb dir noch einen Tipp: Teste in zwei Tagen noch einmal wenn er stärker wird dann bist du schwanger wenn er leichter wird wars die Spritze.
Aber mit nem gescheiten nicht mit dem denn der soll nicht so gut sein.
Der hat mir bei ES+5 schon schwanger angezeigt, gut ich war schwanger aber bei ES+5 glaub ich nicht dass das HCG schon hoch genug war.
Bei ES+8 hab ich mit dem Pregnafix positiv getestet-da hatte ich aber keine Spritze bekommen

Beitrag von goyess 25.03.11 - 19:54 Uhr

ja..danke..ne ich bin nicht traurig...und wenn es halt so sein könnte dann ist es eben so..ich habe eigentlich mit einem sehr verlässlichen SST getestet. Mit Presense von DM ...die haben bei Ökotest gut abgeschnitten.
Aber am Sonntag teste ich nochmal mit nem 10er von Clearblue.
Danke aber dir trotzdem dass du mich darauf hingewiesen hast. Ist echt fast schon ne Frechheit dass der Arzt das nicht erwähnt.

LG

Beitrag von carrie23 25.03.11 - 20:00 Uhr

Ja das schon, aber manche Ärzte denken nicht dran was das in einer Frau auslösen kann, grad wenn man Hilfsmittel braucht.
Sag uns Bescheid wenn er positiv bleibt, ich würd mich sehr für dich freuen

Beitrag von hexle84 25.03.11 - 19:03 Uhr

kannst du dein posting vlt. posten ;-) ?

mir fällt zum obigen zyklus nur herzlichen glückwunsch ein #winke

Beitrag von bienchen189 25.03.11 - 19:04 Uhr

Na sowas von positiv. Also ich würde nächste woche auch gern soeinen Test in der Hand halten!! Hihihi:-) Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! GGLG

Beitrag von nurina 25.03.11 - 19:04 Uhr

Kann die Linie auch sehen!!
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag von goyess 25.03.11 - 19:11 Uhr

Dann bin ich also nicht bline :-p

Daaaaaaanke Euch allen #liebdrueck juchuuuuuuuuu#huepf

Nach 1 Jahr und 3 Monaten....endlich #huepf

Beitrag von aberalleachtung 25.03.11 - 19:29 Uhr

positiv !!!

herzlichen glückwunsch andrea