Emma Pauline...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lisa851 25.03.11 - 19:08 Uhr

... und Pauline ohne e gesprochen.


Ist hrad unser absoluter Favourit #verliebt

Was sagt ihr?

Mach mir nur Gedanken das im Kindergarten dann Sprüche wie " Zahnlose Emma" kommen?#kratz

lg lisa

Beitrag von kruemelchenmonster 25.03.11 - 19:15 Uhr

Huhu


Mir gefällt der Name #pro , aber würde es auch gefallen wenn man das "e" am Ende mit sprechen würde ;-)


Liebe Grüße ...

Beitrag von lisa851 25.03.11 - 19:17 Uhr

...nein ich finde ihn ohne e besser.

Oder schreibt man dann besser gleich nur "Emma Paulin"?

Ich finde es klingt harmonischer mit unserem Nachnamen.

lg lisa

Beitrag von kruemelchenmonster 25.03.11 - 20:01 Uhr

Huhu

war ja auch nicht böse gemeint mit dem "e" ;-) , am Ende muss euch das auch am besten gefallen und niemandem anders.

Ich würde dann nur "Paulin" schreinben sonst denke ich mal würden alle das "e" mit sprechen.


Liebe Grüße ...

Beitrag von ding2011 25.03.11 - 19:19 Uhr

#verliebt toollllllllllllllllllllllllllll!!

Unsere Kleine wird auch Emma heißen....und Pauline mit e ist auch sooooo toll :-D

Lg Ding und Emma 25SSW #verliebt

Beitrag von anni1610 25.03.11 - 19:19 Uhr

Ich finde den Namen auch toll! #pro

Zahnlose Emma? Kenn nur die zahnlose Minka :-D

LG

Beitrag von melliii 25.03.11 - 19:35 Uhr

gefällt mir auch sehr gut.
aber es geht auch nur: emma oder nur pauline (mit e gesprochen).
sehr süß! #stern

liebe grüße

Beitrag von emily.und.trine 25.03.11 - 20:17 Uhr

nein da wird nichts kommen!
der name ist sehr schön, toll ausgesucht #pro

Beitrag von emma-pauline 25.03.11 - 20:46 Uhr

Sehr Schön#pro

Meine Tochter heißt so;-) Sie ist 7

Beitrag von haseundmaus 25.03.11 - 23:23 Uhr

Hallo!

Ich persönlich mag Emma ja überhaupt nicht. Mir wäre der Name etwas zu "oma". Pauline find ich ganz süß.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von laramiamona 26.03.11 - 01:04 Uhr

#verliebt E M M A #verliebt

Unser 3. Kind wird auch Emma heissen.

Lg laramiamona mit Ben und Leanne.

Beitrag von niki167 26.03.11 - 08:08 Uhr

Sehr schöner Name.

"Zahnlose Emma" kenne ich nicht, nur "zahnlose Minna".

Grüße

Beitrag von russianblue83 26.03.11 - 09:56 Uhr

wenn pauline ohne e gesprochen dann mach doch eine emma-paulin draus #kratz
den namen finde ich echt toll!!! und deine gedanken wegen zahnlose emma #gruebel würde mir am allerwertesten vorbei gehen. ;-)

LG

Beitrag von miasophie00 26.03.11 - 11:41 Uhr

unsere wird emma leilani heißen :-) also ich finde den namen super :-)

lg mia und emma 35 ssw#verliebt

Beitrag von tapsie70329 30.03.11 - 09:59 Uhr

unser 3 . Kind und 1. Tochter wird eine EMMA PAULA #winke

schöööööööner Name #herzlich

LG Steffi und Emma (Et Juni)