Wollte bauchbilder reinstellen aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 25.03.11 - 19:15 Uhr

die dateien sind zu groß was mach ich nun???Kennt sich jemand aus???

#danke im vorraus

lg

Beitrag von naladuplo 25.03.11 - 19:19 Uhr

vorher bearbeiten und kleiner machen;-)

LG

Beitrag von pumagirl2010 25.03.11 - 19:21 Uhr

Ja habs nun hinbekommen:-D

Beitrag von kutschelmutschel 25.03.11 - 19:21 Uhr

eine schöne kugel :-) ich warte mal fein, bis meine auch so aussieht :-)

Beitrag von pumagirl2010 25.03.11 - 19:22 Uhr

Hast ja noch etwas zeit:-D

Beitrag von kutschelmutschel 25.03.11 - 19:23 Uhr

ja leider :-(

Beitrag von pumagirl2010 25.03.11 - 19:23 Uhr

Ist dein 3tes also wird schneller gehen diesesmal;-)

Beitrag von kutschelmutschel 25.03.11 - 19:24 Uhr

ja der blähbauch wird jeden tag größer #rofl

Beitrag von pumagirl2010 25.03.11 - 19:27 Uhr

:-D noch 4 wochen dann geht der auch langsam weg und den kommt der bauch;-)

Beitrag von kutschelmutschel 25.03.11 - 19:27 Uhr

hoffe ich ja doch...habs herzel noch nicht bubbern gesehen und nächster termin erst am 14.4. #zitter...dazu heut nacht dieser komische traum...weia

Beitrag von pumagirl2010 25.03.11 - 19:30 Uhr

oh was für ein traum??? Ja dieses warten ist echt scheiße aber man muss durch ne:-(

Beitrag von kutschelmutschel 25.03.11 - 19:31 Uhr

ich hab geträumt, das ich in ner klinik bin und die ärzte sagten mir, das herzl bubbert nicht #zitter und eben fragte mich meine tochter, was ist, wenn das baby im bauch stirbt...bin nicht abergläubisch...ABER...irgendwie zweifel ich doch