bin (leider) wieder bei euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 25.03.11 - 19:22 Uhr

hallo,

ich hatte mich diese woche von euch verabschiedet und nun bin ich leider wieder bei euch! mein krümel wollte nicht bei mir bleiben und ist heute nacht zu den sternen gereist (5+5).

auch wenn noch nicht viel zu sehen war, werde ich es nie vergessen.


nun sehen wir positiv in die zukunft. ich musste (bis jetzt) nicht zur as und wahrscheinlich geht der kelch an mir vorbei #schwitz d.h. wir können gleich wieder loslegen sobald das ok der ärztin da ist.

lg larsmama mit lars fest an der hand und krümel im #herzlich

Beitrag von dentatus77 25.03.11 - 19:23 Uhr

Hallo!
Mensch, das tut mir leid!
Ich hatte mich so für dich gefreut, und jetzt so etwas!
Ich wünsch dir alles Gute viel Kraft und dass es bald wieder klappt!
Liebe Grüße!

Beitrag von larsmama09 25.03.11 - 19:26 Uhr

danke dir!

mir geht es soweit gut. habe leichte schmerzen wie mens. psychisch geht es mir auch gut!

Beitrag von aberalleachtung 25.03.11 - 19:28 Uhr

das tut mir so leid #liebdrueck

war im dezember bei mir auch so:-(

versuche es wie ich positiv zu sehen; wenigstens weisst du jetzt das es klappt und so früh war irgendetwas nicht in ordnung...

liebe grüsse andrea#winke

Beitrag von larsmama09 25.03.11 - 19:31 Uhr

ja das denke ich ja auch. besser jetzt und so fürh als später wenn man schon mehr sieht und das herlze schon bubberte.

hast du gleich wieder versuct ss zu werden?

Beitrag von carobienchen2512 25.03.11 - 19:33 Uhr

ich #liebdrueck dich mal von herzen........es tut mir unendlich leid. wünsche dir viel kraft und deine positive einstellung hierzu wird dir sicherlich helfen.

wünsche dir von #herzlich dass es ganz bald wieder klappt!!!!

Beitrag von nurina 25.03.11 - 19:36 Uhr

Das tut mir leid, dass Du nun auch ein #sternchen hast.
Ich drück die Daumen, dass es bald wieder klappt.