Nach einem Jahr mal positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tupfelinchen 25.03.11 - 19:25 Uhr

Ich habe heute nochmal getestet.. ´mit einem rosa Pregnafix. Wie findet ihr das Ergebnis in der VK?

Danke und lg :)

Beitrag von aberalleachtung 25.03.11 - 19:26 Uhr

positiv !!! :-)

herzlichen glückwunsch andrea#winke

Beitrag von kleinmax 25.03.11 - 19:27 Uhr

eindeutig eine zweite Linie! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!#paket *neidisch bin* :-p

Beitrag von carobienchen2512 25.03.11 - 19:28 Uhr

ich würde sagen POSITIV #verliebt

jipieeeeeeeeeee :-)

Beitrag von tupfelinchen 25.03.11 - 19:30 Uhr

#verliebtWaaaas? Ihr seid ja alle verrückt!! Ich kann das irgendwiee nicht glauben. Mein Freund muss jetzt erstmal einen Clearblue digital kaufen ;)
danke, ihr seid süß. Wenn DAS stimmt.. ich fall vom hocker!!!

Beitrag von carobienchen2512 25.03.11 - 19:31 Uhr

leg dir schon mal ne matraze in reichweite, damit du nicht zu hart fällst :-P

Beitrag von eymama 25.03.11 - 19:34 Uhr

Ich finde, man sah schon was bei ES+12....

Herzlichen Glückwunsch und vorsicht beim Fallen :-)

Beitrag von jeanne1301 25.03.11 - 19:38 Uhr

Na ich wünsch dir einen weichen Fall. Meine Linie sah gestern auch so aus. Und der Clearblue hat es bestätigt. Eindeutig #schwanger!

LG Jeanne

Beitrag von tupfelinchen 25.03.11 - 20:02 Uhr

Glückwunsch!! ES + wieviel bist du denn? Dachte der Clearblue schlägt evtl. nicht soo früh an? Was für Anzeichen hast du? LG

Beitrag von tupfelinchen 25.03.11 - 20:26 Uhr

Ach ihr seid echt lieb. Schade, den Clearblue hatten sie nicht.. für eine andere Apotheke war es zu spät. Naja, morgen dann #winke

Beitrag von kess79 25.03.11 - 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Da ist eindeutig eine 2. Linie:-)