was meint ihr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 25.03.11 - 19:28 Uhr

ich trau mich einfach nicht noch mal ein test zu machen, aber was würdet ihr zu meinen zb sagen...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/572374

glg anja

Beitrag von carobienchen2512 25.03.11 - 19:29 Uhr

also dein blatt schaut echt vielversprechend aus!! wann hast du denn getestet?

Beitrag von anja13786 25.03.11 - 19:32 Uhr

hatte am zyklustag 27 getestet aber nachmittags ich weis einfach nicht was ich machen soll. hab wieder angst das ich entäuscht werde. wenn ich mir zu viele hoffnungen mache

Beitrag von carobienchen2512 25.03.11 - 19:34 Uhr

und seither nicht mehr getestet? hast du nen test zu hause? los.......LIVETEST #ole

Beitrag von anja13786 25.03.11 - 19:37 Uhr

ne leider keinen da. muss morgen mir welche besorgen

Beitrag von carobienchen2512 25.03.11 - 19:39 Uhr

schade......aber ich würde sagen, dass sieht sehr gut aus. teste morgen einfach nochmal, vielleicht war es einfach zu früh......und......lass es uns auf alle fälle wissen. wünsche dir von #herzlich viel glück #klee

Beitrag von anja13786 25.03.11 - 19:40 Uhr

ja ich schreibe auf jeden fall was raus gekommen ist.
lg

Beitrag von carrie23 25.03.11 - 19:29 Uhr

Sieht nicht schlecht aus und die Periode scheint ja auch noch nicht da zu sein, teste noch einmal-ich würde sagen dein ES war zwischen 14. und 16. ZT wegen Schleim und Temperatur.

Beitrag von jeanne1301 25.03.11 - 19:43 Uhr

Na dann ab und nen Test holen. Sieht sehr vielversprechend aus. Ich drück die Daumen.