KOMISCHES MAIL ihr auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorii1967 25.03.11 - 19:31 Uhr

Hallo,

ich habe vorkurzen ein sehr sehr sehr komisches Mail enthalten. Nicht das ich darauf ein gehen würde. Aber ich wollte euch Fragen ob ihr sowas auch bekommen habt??

Hier das Mail ... ist etwas lange:

Hallo Liebe

Mein Mann war in der philippinischen auf 22. Mai 2008 getötet. Ich bin Kontaktaufnahme mit Ihnen, da habe ich keine andere Wahl, als für jemanden, der ich vertrauen, wer mich durch Speichern der Zukunft helfen wird, mein Blick Kinder.

Ich und mein verstorbener hinterlegt mit meinem Namen die Summe von $ 15.500.000Million USD in einer Firma im Ausland Sicherheit und die Box hinterlegt wurde unter Anordnung, die geheim wie Familie und Wertsachen Kunstschatz ist codiert. Dies bedeutet, dass die Sicherheitsfirma kennt nicht den genauen Inhalt der Box.

Ich schreibe Ihnen, weil ich möchte Sie zu mir in der Sicherung der Geld in der Box für die Zukunft meiner Kinder zu helfen. Da mein verstorbener Mann Familienmitglieder und der philippinischen Regierung machte es mir unmöglich, Zugang zu Ausschreibungen haben oder sich zu bewegen aus dem Haus, als sie mich immer überwachen.

Ich bin bereit, Ihnen 25% des gesamten Geld, wenn Sie erfolgreich gesichert das Feld, um Ihr Land, für die Unterstützung mir.

Ich möchte Sie zu wissen, dass nach dem Senden Sie diese E-Mail werde ich meine ID von dieser Seite für meine eigene Sicherheit Gründen zu löschen, wenn Sie also daran interessiert sind, hilft mir Du solltest mir zu schreiben durch meine private email box (mabem@live.com)

Ich möchte, dass du alles über dieses Geld geheim zu halten und vertraulich zwischen mir und euch für die Sicherheit des Geldes in der Box.

Ich freue mich darauf von Ihnen so bald wie möglich zu horen Danke.

So das war das Mail... #schock kommt mir sehr komisch vor #zitter#aerger
#kratz
Naja danke #winke

Beitrag von knackundback 25.03.11 - 19:32 Uhr

Das sind bekannte Scam Mails.
Mittlerweile eigentlich überall verbreitet.
Einfach löschen ;)

Beitrag von elli-pirelli1704 25.03.11 - 19:32 Uhr

sofort llschen - abzocke!

Beitrag von pumagirl2010 25.03.11 - 19:32 Uhr

Hab ich schon paar mal hier gelesen das einige so eine mail bekommen haben einfach nicht beachten und auf keinen fall antworten

Und der inet übersetzer war ja auch nicht so toll bei den fehlern#rofl

Beitrag von rachel07 25.03.11 - 19:34 Uhr

Wurde auch schon gemeldet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=3076885

Beitrag von wildehilde85 25.03.11 - 19:34 Uhr

Hallo Dorri,;-)

habe ich auch bekommen und das schlimme ist die kommen bei mir auch fast täglich in Facebook usw..
Einfach löschen!Das ist Abzocke!!!

lg,Jenny

Beitrag von steinbergi 25.03.11 - 19:35 Uhr

auf garkeinem Fall antworten... Nur Betrug!!

Beitrag von terryboot 25.03.11 - 20:59 Uhr

wir hatten sowas mit nem soldaten....alles nur betrug!!!