Morgen schon nmt-3!!! ... - Mädels, jetzt werde ich aber echt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 25.03.11 - 19:36 Uhr

....#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Ach man, die erste Zyklus - Hälfte verging wie nix und ich dachte auch eh, das dieser Monat nix wird, weil genau passend zum ES mein Mann dann noch krank wurde

ABER, als ich dann meine Balken bekommen habe, sah doch alles gaaanz gut aus#schwitz#schwitz


Joa, und jetzt bin ich auch seit dieser woche echt mega aufgeregt und frage mich, ob es denn diesen Monat wohl geklappt hat........... - Ich hoffe es ja wirklich SEHR !!!!!


Anzeichen?????? Tja, das kann immer alles oder nix bedeuten.... Irgendwie hat doch jeder hier jeden Monat irgendwelche Anzeichen und schwanger sind die Meisten dann leider doch nicht.....
Sei es Einbildung oder man achtet einfach BESONDERS auf alles und wünscht sich so Sachen wie ein bisschen Übelkeit und Bauchweg ja förmlich herbei .....
..... Aber gut, meine Brüste spannen trotzdem schon einige Tage und fühlen sich irgendwie fester an ..... Ausserdem fühle ich mich zwischendurch auch unwohl ......

Ich weiss nicht, ob es geklappt hat.... Manchmal denke ich "JA" und dann wieder glaube ich, dass es bestimmt nicht so ist....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508

Tempi ist schön oben und mein ZB sieht auch ganz gut aus aber noch heisst es ja nix.... - Morgen bin ich dann nmt - 3 und so langsam wird es ja dann auch wirklich spannend.... #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter .... Habe einen SEHR regelmässigen Zykluss und falls es nicht geklappt haben sollte erwarte ich meine Mens zwischen Montag und Mittwoch (nmt ist Dienstag)

Wollte jetzt eigentlich am Sonntag bei nmt - 2 testen aber ich habe mich umentschieden und möchte bis Mittwoch/Donnerstag warten (also so bis nmt + 1 oder + 2) - Mal sehen, ob ich es aushalte denn ich habe bereits einen Test gekauft....

So, jetzt ist es super lang geworden aber ich musste einfach mal von mir erzählen ....

Wer hat denn noch in 3-5 Tagen nmt und wie wie geht es euch so?????
Habt ihr ein ZB??? Habt ihr Anzeichen???? Habt ihr bereits getestet oder wenn wollt ihr testen????!!!!!!


lieben Gruss#winke

Beitrag von annikats 25.03.11 - 19:43 Uhr

wow, deine Tempi is ja ganz schön gestiegen :-)
Na dann wart mal noch ein bisschen, vielleicht schaffst du es ja tatsächlich, erst so spät zu testen#cool!

Beitrag von marina683 25.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo,
habe NMT am Montag, mir gehts bestens kein ziepen mehr im unterleib, b´Brüste sind auch wieder normal, glaub das wird nix. Wenn nix passiert teste ich am Dienstag

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949221/575837

Gruß Marina

Beitrag von valith 25.03.11 - 20:01 Uhr

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/576079

Ich hab heute getestet, versehentlich den falschen(25er)#klatsch
jetzt warte ich bis NMT.Hab wahnsinnige Anzeichen-total gaga.Und bin jetzt nach dem negativen 25 er viel gelassener, sonst hätte ich das WE nicht erlebt.


Deine Tempi ist echt ganz schön hoch, meine das erste Mal auch diesen ÜZ!!

Drück dir die daumen!!

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 20:18 Uhr

Huhu

Ich bin morgen ebenfalls bei NMT-3.:-p

Und tooooooooootaaaaaaaaaaal #cool!#huepf

Bei uns hat es bisher immer im 1. ÜZ geklappt, allerdings wollte der Krümel sich letzten Zyklus nicht festbeißen, so dass er bereits in der 5. SSW ungesehen davon schlich... Daher bin ich eher negativ eingestell für diesen Zyklus und wohl deshalb so locker. Mal sehen, ob die Mens am Dienstag weg bleibt..

Anzeichen: eigentlich keine...
Seit heute ab und zu ein leichtes Ziehen im UL, aber keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat. Hatte ich letzten Zyklus auch ca. ab ES+12.#kratz Ansonsten hab ich andauernd Heißhunger auf Käse (#klatsch), selbst meinem Mann fiel das schon auf. Heute hatte ich Lust auf Linsen und Spätzle, aber wir hatten noch Hackfleisch; so gabs Lasagne und davor aß ich - richtig! 2 Scheiben Käse!#rofl
Zudem wurde mir vom Geruch vom Hackfleisch schlecht. Bin seit ES extrem geruchsempfindlich.#klatsch (Bin Vegetarier.;-))
Mehr kannst du auch unter meinen Notizen im ZB lesen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

Nun heißt es abwarten... Testen werde ich definitiv nicht vor NMT...
Sollte die Mens bis Mittwoch nicht da sein, werd ichs sicher spüren, dass ich schwanger bin. Bei meinem Sohn war ich mir auch sicher und bei NMT+5 traute ich mich trotzdem 4 Minuten lang nicht auf den Test zu schauen.#klatsch#zitter#rofl Daher werde ich auch dieses Mal bis ca. NMT+2 oder 3 warten.. Mal sehen, ob ichs durchhalte...

Die Zeit rast zum Glück extrem und ich bin froh, Anfang nächster Woche NMT zu haben. So ist der 1. ÜZ nach Abort endlich vorbei!#huepf

Viel #klee!

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 20:20 Uhr

Ich denke übrigens, dein ES war erst am 15.3.
Der Tag davor war der Fall, welcher als hochfruchtbar gilt.#aha

LG