Jippi! Schwanger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmion 25.03.11 - 19:38 Uhr

Weiß es seit gestern Abend und hab mich gleich angemeldet...

Vorhin haben wir Eltern und Geschwister durchtelefoniert, sonst erzählen wir es erstmal noch keinem.

Hab mir schon angeschaut, was ich nun alles nicht mehr essen darf...

Montag besorge ich mir dann mal einen Termin bei der Frauenärztin. Ich hoffe es geht alles gut!

Beitrag von goldschnute77 25.03.11 - 19:42 Uhr

Ja dann herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

#winke

Beitrag von wildehilde85 25.03.11 - 19:44 Uhr

#festHERZLIIICHEN GLÜCKWUUUNSCH ZUUUR KUUUGELZEEIT#fest

liebe grüße,Jenny 10.ssw#ei mit Schwestern Amelie#sonne(4,5)und Melina#sonne(2,5)

Beitrag von frickelchen... 25.03.11 - 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#winke

Mach dich bloß nicht so mkt dem Essen verrückt und genieß deine ss#ole

LG